was kostet skyrim im günstigsten falle?

2 Antworten

Ab knapp 8 € zu bekommen.

https://www.keyforsteam.de/skyrim-special-edition-key-kaufen-preisvergleich/

Und Gratis hat das Spiel der bekommen, der vor Release der Special Edition bereits die Legendary oder das Hauptspiel inkl. der 3 Erweiterungen besessen hat.

Ich bekam es seinerzeit kostenlos.

gamerboy3211
Fragesteller

sorry mit dem Titel meinte ich wie günstig das Spiel in der Vergangenheit gewesen ist (Sales usw.) steht auch im Text darunter nicht wie günstig es aktuell ist vielleicht nicht ganz verständlich gewesen der Titel

LuciusArtorius  11.12.2023, 09:27
@gamerboy3211

War auch in der Vergangenheit nicht günstiger.

Und wenn es in der Vergangenheit günstiger gewesen wäre, würde dir das ja JETZT auch nichts bringen.

Merkste selber gell?

gamerboy3211
Fragesteller
@LuciusArtorius

Die Information bringt mir schon eher was, aber ich bräuchte genauere Details also wie günstig vielleicht kennt sich hier auf der Plattform ja jemand aus oder hat das Spiel zu einem früheren Zeitpunkt irgendwie auf irgendeine Art durch Deals o.ä. günstiger erhalten.

Und ich möchte das Spiel auch nicht jetzt erwerben, sonst würde ich ja nicht danach Fragen, sondern das günstigste Angebot akzeptieren. Angebote, gerade auf Steam, kehren eigentlich immer wieder zurück und ich würde in dem Fall dann auch darauf warten - falls man es nicht irgendwie anders zu günstigeren Konditionen erhält wie z.B. durch Deals usw. ich verfolge ja nicht das ganze Internet nach Angeboten. Und nur das war meine Intention hinter dieser Frage.

Und das einzige was ich hier merke, ist das die Community anscheinend sehr toxisch oder zumindest teilweise bis sehr toxisch auf solche Fragen reagiert. Du bist nun der dritte, die anderen beiden vor dir wurden zum Glück entfernt.

LuciusArtorius  11.12.2023, 09:53
@gamerboy3211

Man ist toxisch, weil man den Sinn deiner Frage nicht nachvollziehen kann?

In dem Link den ich dir gegeben haben ist eien Preishistory. Da hättest du nachvollziehen können, dass es auch in der Vergangenheit nicht günsitger bin.

Aber hey ... weil ich so toxisch bin, und du offenbar die 8 € nicht über hast, habe ich dir jetzt nen Key gekauft, und dir per "Kompliment" geschickt.

Kannst du dann auf Steam einlösen.

Frohe Weihnachten!

7,50€ war das niedrigste das ich gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung