Kennt jemand eine gute Grafik Mod Kombination für Skyrim Special Edition?

2 Antworten

Ich kann dir empfehlen mal die Suchfunktion von gutefrage zu nutzen, exakt deine frage wurde schon gefühlt hunderte Male gestellt und es gibt heute auch keine anderen Antworten als vor nem Monat schon. Zudem kannst du auf YouTube haufenweise "Skyrim best Modpack" etc. Videos finden und mit Google wirst du sicher auch fündig.

Ich persönlich würde jedoch meine eigene Modliste zusammenstellen, indem ich auf Nexus jede Kategorie einzeln durch gehe und mir alle Mods raus suche, die mir gefallen. So hab ich am Ende auch das, was in meinen Augen auch wirklich "das beste" ist. Weil das unterscheidet sich von Spieler zu Spieler ja auch sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Skyrim 2020 paralallax. Macht alle texturen zu 4k.