Skyrim SE, wo Mods installieren?

2 Antworten

Wenn du Skyrim Special Edition modden willst, musst du die Mods selbstverständlich auch im SE-Ordner installieren. Lädst du die Mods eigentlich auch über die richtige Seite runter? Normalerweise solltest du alle Mods, die du über http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/? runterlädst, auch installieren können. Und wenn du Mods nicht per ModManager runterladen kannst, musst du sie manuell runterladen und dem NMM hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
IsiGreek
Fragesteller

Ja über nexus, dutzende hab ih schon zB bei fallout 4 via nexus vie nmm , funzt da alles super.
Wie gesagt sind nur ein paar, leider aber wichtige mods die nicht im loader angezeigt werden.

Danke schonmal für die Antwort!
Also 2 mods hab ich jz in "C/Programme (x86)/Steam/steamapps/Skyrim SE/Data"

Was meinst du damit, dass ich die noch in den nmm hinzufügen soll?

Shalidor  03.06.2017, 17:53
@IsiGreek

NMM öffnen, oben links auf "Add by file" und dann die Datei auswählen. Schon hast du sie im NMM und kannst sie dort installieren und deinstallieren.