Skyrim über Steam KOMPLETT neu installieren

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch doch mal bei Steam Rechtsklick in der Bibliothek auf Skyrim -> Properties (müsste Eigenschaften heißen) -> Dann auf Local Files (müsste Lokale Dateien heißen ) -> Verify Integrity of Game Cache (das Unterste). Dann sollten bei einem Neuen Skyrim alle Korrumpierenden Dateien zum Standart zurück gesetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo scheinbar habe ich das gleiche Problem mit den mods nur das ich auf die Schaltfläche "Lokale Spieldaten löschen..." gegangen bin, bis dahin hat dann auch alles funktioniert nur als ich Skyrim dann wieder geladen hab wurden die ganzen verbuggten mods wieder geladen, also macht es wohl keinen unterschied wie mann Skyrim löscht. Aber ich brauche dringend jemand der diese Frage beantwortet, denn neuerdings spawnen keine Drachen mehr bei mir :(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagte ich doch, das hat nicht funktioniert. deshalb denke ich, dass Steam noch einige Daten zurücklässt, bei denen der Fehler liegt. Diese finde ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den SkyrimOrdner bei den Steamapps löschen und neu installieren. Die Speicherstände bleiben vorhanden, die DLC's kann man neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon in deiner Steambibliothek einen Rechtsklick auf skyrim gemacht, eigenschaften geklickt und dann (musst mal gucken wo genau das da ist) auf den Button(die Schaltfläche) geklickt auf der in etwa folgendes Stand: "Alle Daten löschen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morris2403
20.03.2012, 13:03

Ja habe ich und dann hab ich es wie gesagt erneut runtergeladen, wobei ich es komisch fand, dass ich da nur 5,5 GB runterlade, und es erneut installiert. Doch das hat nicht funktioniert immernoch dasselbe Problem.

0

Hallo hast du zufällig schon eine Lösung für dein Problem gefunden ich habe nämlich das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal zu deiner Frage.

Kontaktiere den Steam Support, die können auch Deutsch :)

Die wissen sicherlich, wie sie dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lösche alle Daten und installiere es neu !

Was ist da die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morris2403
20.03.2012, 12:10

Scheinbar habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Entschuldigung dafür. Ich habe alle Daten im Steam/Common/Skyrim Ordner gelöscht das hat aber nicht funktioniert. Deshalb denke ich, dass Steam noch einige Daten zurücklässt, bei denen der Fehler liegt. Diese finde ich allerdings nicht. Und deshalb ist die Frage, ob jemand weiß, wo diese zurückgelassenen Dateien liegen.

0

Ich habe 100 prozentig das selbe problem hat jemand eine lösung?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?