Skyrim deinstallieren, wenn Skyrim special edition installiert ist?

 - (Computer, Technik, Spiele)

4 Antworten

Jain. Also theoretisch ja, denn die Special Edition ist ja wie du selber sehen kannst ein eigenständiges Spiel (was auch im Anbetracht dessen, dass die Special Edition auf einer abgeänderten Programmierung läuft, logisch ist). ABER: Das Original solltest du trotzdem behalten, und dir darauf Enderal installieren. Allerdings solltest du erst die Special Edition spielen und danach erst Enderal. Sonst hast du keine Lust mehr auf Skyrim, weil Enderal so viel besser ist. ;)

https://enderal.com/?lang=de

Kurze Zusammenfassung: Es nutzt die Engine und die einzelnen Bauteile von Skyrim um ein komplett neues und eigenständiges Spiel zu erstellen, das mit The Elder Scrolls nichts zu tun hat. Sprich es fühlt sich genauso an wie Skyrim, ist es aber nicht. Ich behaupte mal es wird dir mit Sicherheit gefallen.

Schau mal. Wenn du dir sicher bist, dass du skyrim 2 mal Runtergeladen hast, und die neue Version nicht nur zusätzliche Sachen sondern das spiel +neue Version runterlädt dann ja :-)

Das sind 2 unabhängig Spiele. Du kannst die andere Version problemlos entfernen.

Die Special Edition ist ein eigenes Spiel.

Was möchtest Du wissen?