Wie aktiviere ich Mods in der Skyrim-Special-Edition?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mods für die Special Edition kannst du so holen:

1. Im Spiel selbst. Im Hauptmenü gibt's den Reiter Mods, dort verbindest sich das Spiel mit der Bethesda-Mod-Seite. Registrierst dich/meldest dich an, kannst dort browsen und musst die Mods dort nur anwählen.

2. Du lädst die Mods über nexusmods.com (am einfachsten) über den Nexus Mod Manager. Klickst auf der Seite Download und im Programm Nexus Manager installieren und organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
17.11.2016, 21:03

*Einfacher ist es über den Reiter Mods und mit der Bethesda Seite.

0
Kommentar von Franzmann0815
06.02.2017, 21:49

hey sepki. ich hätte da ein problem mit den mods und ich hoffe du kannst mir rat geben.

ich habe auf bethesda ein paar mods in meine bibliothek geladen und wollte sie dann im spiel unter "mods" aktivieren. doch wenn ich mich mit meinem bethesda konto im spiel verbinde werden meine mods nicht aufgelistet bzw geladen. hast du da einen tipp für mich? brauche ich irgend einen loader von bethesda oder wie bekomme ich die mods von bethesda ins spiel?!?

0
Kommentar von sepki
06.02.2017, 21:57

Kenne das Problem so leider nicht.

Müsstest du wohl eine eigene Frage stellen oder direkt im Bethesda Forum nachfragen.

0

Die SE arbeitet nichtmehr über den Steam Workshop. Im Spiel im Hauptmenü gibt es jetzt den Punkt "Mods". Dort drauf kannst du nach Mods suchen etc. Das sind aber momentan nicht viele. Wenn du sie auswählst kannst du sie runterladen und sie sind automatisch aktiv, bis du sie deaktivierst.

Achtung: Das benutzen von Mods läuft über Bethesda, Erfolge werden deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellus19
17.11.2016, 20:06

Ah Dankeschön, das habe ich irgendwie nicht verstanden! Das heißt ich melde mich da auf Bethesda an und das sollte laufen?

0
Kommentar von Nikita1839
17.11.2016, 20:12

Du machst dir einen Bethesda Account und meldest dich dann damit in dem Mod Menü an. Dann funktioniert es. Die alten Mods sind leider nicht kompatibel.

0
Kommentar von Nikita1839
17.11.2016, 20:54

Nein das funktioniert nicht. Die werden erst nach und nach angepasst. Sonst kannst du noch bei Nexus gucken

0

Was möchtest Du wissen?