Hi,

Du hast es über MMOGA gekauft? Dann gibts tatsächlich leider keine Möglichkeit, das Spiel zurück- oder weiterzugeben!

...zur Antwort

GameStop, als Firma, wird naturgemäß weniger anbieten, um später wieder mehr verlangen zu können.

Im Zweifel mal nach eBay Auktionen schauen. Sollten bestimmt min +-300 drin sein.

...zur Antwort

Über die jeweiligen Unternehmen brauchst du nichts machen. Diese und der Club laufen in der Hinsicht unabhängig voneinander.

Ist möglicherweise nur ein AnzeigeBug, kann passieren. Oder du musst noch länger warten, dauert ja relativ lang im Club.

...zur Antwort

Das erste sind die alten TR Spiele. Geht etwas mehr auf Rätsel und Geschicklichkeit

Das zweite ist die Fortsetzung vom Reboot. Geht etwas mehr auf Action.

...zur Antwort

Du kaufst damit nicht einmalig Spielzeit, sondern schließt ein Abo ab.

Wenn du also nicht die automatische Verlängerung deaktivierst, will das System automatisch wieder abbuchen.

...zur Antwort

Spielt sich für mich schon wesentlich anders. Kann man ruhig machen.

Nur ist das Spiel bereits zu wesentlich günstigeren Preisen zu bekommen.

Und was soll eig der Quatsch mit Affiliate?

...zur Antwort

Mit den Spielen passiert nichts.

Die bleiben auf der Festplatte, aber du kannst sie nur nicht spielen.

...zur Antwort

Im Verlauf der MP-Story werden auch die Belohnungen besser. Da dürfen es auch mal +100 Dollar werden.

Rockstar schaut aber natürlich auch, wie weit sie mit ihren Mikrotransaktionen kommen. :^)
Und als „Games as a Service“-Spiel, ist es eh darauf ausgelegt, dass man es viel spielt, viel farmt und irgendwann dann auch mal was leisten kann.

Ebenfalls darfst du bedenken, dass es offiziell noch in einer Testphase steckt. Kann sich theoretisch alles noch ändern.

...zur Antwort

Episode 7 fandest du noch sehr sehr gut und den Rest hast du eh geliebt.

Du machst deinen Zwiespalt doch nicht nur an Ep 8 fest?

...zur Antwort

Es war zwar nicht unbedingt ein tolles Mass Effect, aber dennoch ein solides Spiel, mit dem man Spaß haben kann. Erst recht, nachdem die störenden Bugs bereinigt wurden.

Es bleibt jedenfalls erstmal abzuwarten. Die Marke ist dadurch etwas unattraktiver geworden, aber noch nicht gestorben. Natürlich bleibt es auf EAs Schirm, aber zurzeit steht Anthem auf dem Plan.

...zur Antwort

Die S ist als neuere Version in keinem Punkt schlechter.

Sie ist 40% kleiner

Hat ein integriertes Netzteil

Etwas bessere Lüfter

Etwas bessere cpu und gpu

Kann 4K streamen

Unterstützt Hdr

...zur Antwort

Ab wann wäre es denn ein schöner Scan? :) Im Netz kann man zumindest bissl was finden.

https://goo.gl/images/XHG9Bp

https://goo.gl/images/4e1jYX

...zur Antwort

Weil man die normale Stimme von Anakin hört, soll Order 66 passieren? Warum sollte das passieren? Und warum sollte man Angst davor haben?

Wahrscheinlicher ist erstmal, dass Clone Wars nur bis zur Entführung von Palpatine läuft. Also da aufhört, wo Episode 3 anfängt.

Falls doch mehr passiert, werden wir es aber auch erst dann wissen..

...zur Antwort