Habe ich mich auch gefragt und bin auch zum Schluss gekommen, dass kurze Haare deutlich einfacher zu pflegen sind. Je höher das Alter, um so schwerer fällt einem zum Beispiel das Duschen. Die omis Duschen bzw waschen sich die Haare dann nur einmal in der Woche und bei langen Haaren würde man das sehen.... Bei kurzen Haaren fällt das kaum auf. Kurze Haare muss man nicht lange bürsten, es liegen nicht überall lange Haare rum.... Etc..

...zur Antwort

One punch man.... Der Name sagt doch schon alles aus. Während die anderen immer am Limit kämpfen und sich nur durch hartes Training steigern, hat man im Gegensatz nie einen ernsthaften Kampf von saitama gesehen. Er hat das perfekte Training entwickelt mit dem er unbezwingbar wurde.

Goku mit seinem true Instinkt (die anderen sind insekten im Vergleich) ist vielleicht gottmäßig stark, löst sich allerdings nach einem ernsthaften Schlag von saitama in seine Bestandteile auf.

...zur Antwort

Solange der deutsche Untertitel aktiv ist guck ich in jeder Sprache Filme und serien (außer chinesisch.... Das klingt furchtbar)

...zur Antwort

Also als ich vor ein paar Jahren vor dem selben Problem stand war die Antwort : nö, kannste nicht.

Vermutlich ist bei dir auch der Ticket zurückgeb Zug abgefahren

...zur Antwort

In der Schule lernte ich, dass hetero = normal ist. In der Pubertät habe ich mich gefragt ob ich nicht vielleicht doch schwul bin... Denn woher soll ich das wissen (mit 13-14 fand ich Mädchen noch doof). Später war es für mich einfach nicht mehr relevant und stellte mich auf den für mich angenehmen Pfad. Hetero. Ich war weder ängstlich, froh oder glücklich. Ich bin mir heute zu 100% sicher, dass ich einfach 0815 hetero bin.

...zur Antwort

80% Wasser in der Lunge? Ich weiß zwar nicht was normal bei Hunden ist, aber als Mensch hustet du schon beim kleinsten Tropfen dir die Seele aus dem Leib. Normal ists das nicht.... Der Hund muss wohl irgendwo ertrunken und aus dem Wasser gefischt worden sein

...zur Antwort

Der Taskmanager kann den istwert anzeigen. Ich habe den manchmal auf meinem zweit Monitor offen um zu gucken wie mein PC die Einstellung verträgt.

...zur Antwort

Wenn der Rucksack aber nu en Loch hat,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Stopf es zu, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, stopf's zu!

2. Womit soll ich's aber zustoppn,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Mit Stroh, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mit Stroh!

3. Wenn das Stroh aber nun zu lang ist,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Hau es ab, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, hau's ab!

4. Womit soll ich's aber abhaun,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Mit dem Beil, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mit'm Beil!

5. Wenn det Beil aber nun zu stumpf ist,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Mach es scharf, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mach's scharf!

6. Womit soll ich's aber scharf mach'n,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Mit dem Stein, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mit 'm Stein!

7. Wenn der Stein aber nun zu trocken ist,
Lieber Heinrich, leiber Heinrich?
Mach ihn naß, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mach 'n naß!

8. Womit soll ich'n aber naß machen,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Mit dem Wasser, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mit 'm Wasser!

9. Womit soll ich denn das Wasser holen,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Mit den Rucksack , liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, mit 'm Rucksack !

10. Wenn der Rucksack aber nun'n Loch hat,
Lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Laß es sein, liebe, liebe Liese,
Liebe Liese, laß's sein!

...zur Antwort