Nunja... Ich kenne persönlich nur 2 Christen und ich fände es nicht schlimm wenn diese verschwinden.

Wie fühlt sich ein Christ, wenn letztendlich heraus kommt, dass alle anderen Religionen recht hatten, aber nur die Christen nicht. Oder wie fühlen sich Christen, wenn es letztendlich keinen Himmel, keine hölle, keinen Gott, keinen Teufel und keine Engel gibt?

...zur Antwort

Wenn du das Produkt von denen haben willst und sie den Ausweis dafür sehen wollen, dann musst du denen auch den Ausweis zeigen (meistens reicht schon ein Foto der Vorder und Rückseite).

Wenn du es ihnen nicht zeigen willst, dann lass es halt.... Nur dann bekommst du auch nicht das gewünschte Produkt

...zur Antwort

Körperlich auslasten zb durch Arbeit, Sport.... Oder Tätigkeiten an der frischen Luft. Wenn ich arbeite, dann Fälle ich abends ins Bett und schlafe sofort ein. Wenn ich allerdings mal ne Woche zuhause bin und den ganzen Tag nichts gemacht habe, dann habe ich auch einschlaf Probleme

...zur Antwort

Du kannst die jetzt schon entsorgen, nur zerschneide sie am besten mit einer Schere in kleine Stücke. Nur entsorgen wäre mir zu unsicher

...zur Antwort

du solltest dir die definition von rassismus mal durch lesen.... zufälligerweise habe ich diese parat:

Ras·sis·mus

/raˈsɪmʊs,Rassísmus/

Substantiv, maskulin [der]

(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein solle

dem Rassismus (1) entsprechende Einstellung, Denk- und Handlungsweise gegenüber Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen"der offene Rassismus der weißen Regierung, der Nazis"

glaubst du denn einen dieser punkte erfüllen zu können? wenn nicht, dann ist es auch nicht rassistisch

...zur Antwort

Im Radio habe ich mal einen Beitrag zum Thema Kaffee gehört, in dem berichtet wurde: Kaffee verursacht Krebs also solle man nicht zu viel trinken.

2 Minuten später wurde ein Kaffee experte dazu gefragt und der meinte: ich trinke jeden Tag 10-15 tassen Kaffee und davon bekommt man Keinen Krebs. Trink so viel Kaffee ihr wollt, das ist nicht schädlich (außer bei Blutdruck Problemen oder sowas)

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Meine Meinung dazu ist: wenn du bock auf ein paar tassen Kaffee am Tag hast, dann mach doch... Und wenn du der eine von Millionen bist, der daran stirbt... Dann haste eben Pech gehabt keule

...zur Antwort

Genau so wie Wasser. Ohne Wasser können wir nicht leben... Dennoch muss jeder dafür zahlen....

Werd erwachsen und bezahl fein dein Strom wenn du nicht mehr darauf verzichten willst

...zur Antwort

Nicht viel.... Das ist ein altes game und die pkmn darauf sind irrelevant. Game stop und regame würden dir 1,99€ geben und ich vermutlich zwecks Nostalgie 20€.

Erwarte auf keinen Fall zu viel

...zur Antwort

Lustiger Weise sind da weniger Keime als auf einer Computer Tastatur zb...

Wenn du es abwischt und dich selbst regelmäßig wäschst (duschen / baden) dann sollte da rein garnicht passieren.

...zur Antwort