Stelle einen Wecker!

Ich stelle 2 Wecker auf die gleiche Zeit. Ist mir schon öfters passiert, dass einer nicht ging und dann hatte ich den anderen als Sicherheit.

Der Wecker klingelt, ich drücke einmal die snooze Taste und beim zweiten klingeln stehe ich auf

...zur Antwort

Die MBit sind die Bandbreite. Dieser Wert gibt wieder wieviele Daten transportiert werden. Der Ping gibt die Zeit an, wie lange Daten unterwegs sind. Das eine steht nicht wirklich im kausalen Zusammenhang mit dem anderen.

...zur Antwort

wenns keiner gesehen hat passiert dir auch nix.

...zur Antwort

bei einfach ne größere Festplatte ein. Das hatte ich bei meinem Laptop auch so handhaben müssen. Mach kein Technischen Rückschritt mit win 7

...zur Antwort
Braun + Blau = Grüne Augen?

Hallo liebe Community,

schon seit vielen Jahren verfolgt mich immer wieder der Zweifel daran, dass mein Vater wirklich mein Erzeuger ist. Wir haben kaum Gemeinsamkeiten oder Ähnlichkeiten, er hat sich nie wirklich um mich gekümmert oder sich für mich interessiert. Zudem gibt es ein paar weitere Punkte, die mich daran zweifeln lassen, aber darum geht es hier jetzt nicht. Ich habe allerdings Angst davor einen Vaterschaftstest anzuordnen, bevor ich keinen Dingfesten beweis für meine Zweifel habe, da dies die Beziehung zu meinen Eltern stören könnte. Meine Mutter habe ich bereits einmal gefragt, laut ihr ist er mein Vater, aber es ist fragwürdig ob sie die Wahrheit sagt, es gibt sehr viele Ungereimtheiten in meinen frühen Jahren, für die ich von meinen Eltern keine richtige Erklärung bekomme.

Zudem habe ich gerade etwas über Augenfarben recherchiert und habe in mehreren Quellen gelesen, dass theoretisch die Augenfarbkombination Braun (Vater) + Blaugrau (Mutter) mit einer 0% Wahrscheinlichkeit Grüne bzw. Grünbraunen (Ich) Augen hervorbringen kann. Wenn dem tatsächlich so ist, hätte ich endlich einen dingfesten Grund um einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen.

Ist hier zufällig jemand, der sich im Bereich der Genetik? so gut auskennt, dass er diese Information bestätigen kann? Oder handelt es sich lediglich um lückenhafte bzw. unqualifizierte Informationen aka Google?

Wie verhält es sich zum Beispiel, wenn Väterlicherseits sowohl braun als auch grün im Erbgut vorhanden sein sollten, aber nur Braun sichtbar ist? Wäre das möglich?

Bitte keine Vermutungen, dafür kann ich auch Google nutzen!

...zur Frage

Solche Merkmale können auch Generationen überspringen. Hast du denn Ähnlichkeiten von deinen Großeltern Väterlicher seits? zb habe ich manche Erbkrankheiten, die meine Eltern nicht haben, aber dafür die Großeltern.

...zur Antwort

Wenn man jemanden jeden Tag sieht, dann bemerkt man keine langfristigen Veränderungen. Wenn du Menschen seltener siehst, dann siehst du stärker die Änderungen.

Wie hast du denn 15kg über welchen Zeitraum abgenommen?

...zur Antwort

Werde wohl einen Weiblichen Charakter nehmen, aber je nach Umfang des Charakter Editors ewig (1-2h) darin rum spielen, probieren und alles testen was geht. Geplant habe ich das Spiel mehrfach in den kommenden Jahren durch zu zocken (vielleicht in Zukunft mit Mods) und dabei verschiedene Wege zu gehen. Anfangen werde ich mit Corpo.

Ein genaues Bild, wie mein Charakter aussehen soll habe ich noch nicht, das mache ich spontan.

Kleiner Fun Fakt am Rande: Im Spiel "The Witcher" erwähnte Ciri, dass sie mal in einer Stadt aus Metal gewesen ist (Night City). Also Ciri war schon einmal im Cyperpunk Universum, als sie durch die verschiedenen Dimensionen reiste.

...zur Antwort

wieso brauchst du von deinen Eltern grünes Licht? wenn du 18+ bist, dann kannst du dir dein Auto kaufen wie du Geld hast. Wenn es Finanziell gesehen alles geklärt ist, dann kauf dir doch einfach eins.

Kümmer dich einfach selbst darum und ziehe deine Eltern nur hinzu, wenn du zb Fragen wegen Versicherung oder worauf man bei Autos achten muss, hast.

...zur Antwort

du verlierst Server Connection. Es sind noch alle in der Lobby, nur du bist alleine raus geflogen. Ist mir ständig passiert, hatte dafür keine Lösung und habe deshalb vor ein paar Jahren aufgehört mit GTA Online

...zur Antwort

1 Tag? wenn überhaupt...

...zur Antwort

ist quasi schummeln und kann auch bestraft werden. Noch schlimmer, als der Typ der bei der Versicherung zu wenig Km angegeben hat, finde ich Denunzianten.

Du hast keinen Vorteil davon, dir bringt es gar nichts, du machst die Welt dadurch nicht besser, du bist einfach nur eine Petze und erschwerst einem Menschen mutwillig das Leben. Misch dich doch einfach nicht in das Leben anderer Leute ein... vor allem nicht, wenn du anderen nur Schaden willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.