https://www.google.de/search?q=sims+4+ratten&oq=sims+4+ratt&aqs=chrome.1.69i57j0l3.7274j0j4&client=ms-android-htc&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

....

...zur Antwort

Ich habe auch eine Fernbeziehung, und wir versuchen die Kosten zu teilen, auch wenn ich nur einen Azubigehalt kriege.

Jemanden allea Stämmen zu lassen ist schlicht weg dreist

...zur Antwort

Wenn die Überwachung gut genug ist und sie diese Regelmäßig abrufen, kann natürlich je nach Alter einiges auf sie zu kommen. Da du mit ihr verwandt bist, musst du aber eh nicht gegen sie aussagen

...zur Antwort

Es gibt kein Gesetz dagegen.

Bei mir in der Schule gibt es nichtmal eine Schulklingel, da wird der Unterricht erst recht beendet, wie der Lehrer es möchte.

...zur Antwort

Ich habe noch ein Motorola mit Tastatur rumliegen :D Hat alle wichtigen funktionen, zwei Minispiele, auch Internetzugang (aber nur Facebook und google) und ist seeehr stabil :D

...zur Antwort

Nein. Seelische Beschwerden spiegeln sich im Körper wieder. Du wirst zB schlapp, humorlos, unaufmerksam etc.
Es können sich auch Symtome von Krankheiten entwickeln. zB ständiges Bauchweh, Kopfschmerzen oder starke Übelkeit, die eigentlich Garnicht da sind. Dadurch verlangt man seinem Körper viel ab. Dadurch setzt schon mal der Kreislauf aus.

Auch ist der Begriff Stress sehr dehnbar. Wenn du Stress in der Schule hatst, wegen vielen Hausaufgaben, ist das harmlos im Vergleich zu Leuten, die körperlich hart schuften, und sich dadurch der Körper zu wenig regenerieren kann und zusammenbricht.

...zur Antwort

Haare sind nun wirklich nicht selten. Es reicht schon, jemanden zu umarmen, um Haare weiterzureichen.

Mein Stiefvater hatte in seinem Auto auch meine Haare, dabei war ich noch nie da drin.

...zur Antwort

Geld per Brief schicken ist teils strafbar und viel zu unsicher. Ich würde in jedem Fall nur per Paypal und Überweisung geld annehmen/bezahlen.

Ich habe lieber ein paar Euro weniger oder einen Gegenstand weniger, als im Falle eines Verschwindens etc der blöde zu sein.

...zur Antwort

Ein Pferd kann je nach Körperbau schon eine Menge leisten. Einige Pferde wiegen 2 Tonnen und können in steilem, unebenen Gelände schon gut mithalten.

Pferde werden auch heute immernoch als Arbeitstier genutzt, wo man aufgrund vom unebenen Gelände nicht mit einem Fahrzeug hin kommt.

...zur Antwort