Warum startet Skyrim Special Edition nicht?

1 Antwort

Bei mir (Win7 Home 64)war das so: Gehe mal bitte in den Installationsordner von Skyrim SE und mit der rechte Maustaste auf den Launcher als Admin starten. Dann wird dir ein Fehler angezeigt, das es eine dll nicht finden kann. Gib den Namen der dll bei Google ein und geh dann auf die erste Microsoftseite. Dort kannst Du Dein Betriebsystem auswählen und die dll runterladen. Installieren und....freuen Skyrim SE startet...!

Als ich es installieren wollte kam bei mir die Fehlermeldung:"

das update ist nicht für ihren computer geeignet"

0

bei mir geht das nicht ohne etwas kaufen zu müssen. hast du ein link ??

0

Skyrim Special Edition spielbar mit allen DLC's?

...zur Frage

Steam-Problem: Skyrim startet nicht!

Hab heute skyrim Legendary Edition runtergeladen. orignal Version, von Steam. Nach dem installieren, wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich kurz das kleine Steam-fenster in dem steht "The Elder Scrolls Skyrim wird gestartet..." Dieses kleine fenster öffnet sich, schließt sich nach wenigen sekunden wieder und öffnet sich dann neu! So geht das die ganze zeit weiter ohne das das Spiel an sich startet. hab bereits den ein oder andern trick ausm internet probiert aber nichts hat geholfen und hab au nix wirklich nützliches gefunden. Kennt jemand das Problem, hatte jemand schon was ähnliches?

...zur Frage

Wie aktiviere ich Mods in der Skyrim-Special-Edition?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Skyrim Legendary Edition gekauft. Etwas gespielt, dann den gratis Patch auf Skyrim Special Edition gemacht. Habe mein Savegame rüberkopiert und dann immer mit dem neuen Startbutton gestartet und weitergespielt. Nun wollte ich einmal Mods probieren und habe die über den Steam-Workshop runtergeladen. Wie aktiviere ich die nun für die Special Edition? Starte ich das Spiel über den alten Button, kann ich die Mods aktivieren über "Datendateien". Starte ich das Spiel über den neuen "Special Edition Button" gibt es diese Rubrik nicht. Weiß jemand wie das geht? :/

...zur Frage

Skyrim startet nich?

Ich ich habe mir Skyrim bei Steam gekauft aber immer nach dem Titelbildschirm bricht es ab und startet danach nicht mehr was soll ich tun?

...zur Frage

Skyrim Special edition wird nicht in der steam bibliothek angezeigt?

Hi hab gesehen dass die special kostenlos zum preload is wenn man alle dlcs oder die legi edition hat. also hab ich mir die dlcs zusätzlich zu meim hauptgame geholt installiert und dass spiel gestartet. nun stelle ich aber fest dass die Special edition nicht in meiner bibliothek angezeigt wird.

Vieln dank im Vorraus

...zur Frage

Skyrim Special edition kostenlos nach Release?

Ich habe auf Steam Skyrim und alle drei Add-ons, also bekomme ich die Special Edition ja Gratis. Nun bin ich aber leider am 28. 10. nicht da, kann ich mein Anrecht auf das Spiel auch noch nach dem 28. geltend machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?