Warum startet Skyrim Special Edition nicht?

1 Antwort

Bei mir (Win7 Home 64)war das so: Gehe mal bitte in den Installationsordner von Skyrim SE und mit der rechte Maustaste auf den Launcher als Admin starten. Dann wird dir ein Fehler angezeigt, das es eine dll nicht finden kann. Gib den Namen der dll bei Google ein und geh dann auf die erste Microsoftseite. Dort kannst Du Dein Betriebsystem auswählen und die dll runterladen. Installieren und....freuen Skyrim SE startet...!

Lulongwing  29.10.2016, 13:55

Als ich es installieren wollte kam bei mir die Fehlermeldung:"

das update ist nicht für ihren computer geeignet"
smokyy1993  22.11.2016, 21:22

bei mir geht das nicht ohne etwas kaufen zu müssen. hast du ein link ??