LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem gerade erst mit Total War Rome 2....ich spiele das Spiel seit Ewigkeiten, hat immer funktioniert. Und plötzlich startet es nicht nicht, ohne dass ich irgendwas geändert habe. Ich habe alles ausprobiert was ich im Internet dazu finden konnte, nichts hat funktioniert. Keine Ahnung warum. Ich war verzweifelt. Ich musste meinen kompletten PC zurücksetzen. War nicht so schlimm, weil bis auf das Spiel kaum was installiert hatte, trotzdem ärgerlich.

Bei vielen haben aber anscheinend folgende Dinge geholfen:

http://praxistipps.chip.de/steam-spiele-starten-nicht-mehr-was-tun_35485

Noch eine Möglichkeit:

Gib in die Suche %AppData% ein, suche den Ordner für das Spiel und lösche ihn komplett raus. Dann das Spiel über Steam nochmal auf Fehler überprüfen.

Bei mir hat das alles nichts gebracht, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Vielleicht so:

bei Steam zu Lego the hobbit navigieren.
Die "LegoTheHobbit.exe" rechte Maustaste-Eigenschaften-Kompatibilität- als Admin ausführen,Hacken setzen- übernehmen-OK.

Bei youtube gibt es einige Tutorials darüber.

Hey ich hab das selbe Problem !

Hast du das schon fixen können ?

(Nach 4 Jahren)

LG Franek