NFS Heat startet nicht?

1 Antwort

Eventuell interferiert dein AVP und blockt die Spiel-EXE beim Start, ggfls. mal den Virenschutz temporär deaktiveren zum Test, oder aber das Spiel crashed ohne Fehlermeldung.

Hier kann dir die DXDiag Datei helfen. Dort stehen Fehlermeldungen und Codes drinnen, die dir optisch nicht am Bildschirm agezeigt werden. ist zwar sehr technisch aber die Fehlercodes kann man googlen und dann bekommt man einen Hinweis darauf, ob Grafikkarte, Soundchip, etc. die Ursache ist. Das gibt wenigstens mal eine grobe Richtung.

https://answers.ea.com/t5/NEED-FOR-SPEED-Spiele/NFS-Heat-startet-nicht/td-p/8405664

kek24llfff  13.01.2023, 17:55

Ich hatte das mal aber musst mal den Computer neu starten irgendwann geht es dann