Kann keine EA Spiel öffnen weil Origin nicht installiert ist?

2 Antworten

Origin wurde durch die EA App ersetzt. Es handelt sich dabei nicht um eine App, sondern um eine Desktop-Anwendung. Die einfach mal installieren und schauen was passiert. Eventuell können die installierten spiele ja sogar übernommen werden

JustUnicorn
Fragesteller

Habe ich bereits installiert. Die öffnet und schließt sich ja ständig bei mir und will die Berechtigungen

Hatte ich auch vor 2 Tagen. Hab dann Steam neugestartet und dann gings vernünftig auf.