Origin lädt nicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu installieren oder zur EA App wechseln

Hmm... Es kann ein Netzwerkproblem sein - wenn auch nicht auf Deiner Seite des Netzwerks.

Ich hole mir bei so was gerne eine "2. Meinung" ein - oder eher:
Ich nutze gog Galaxy als Launcher.
Der vereint div. Plattformen (gog, steam, origin, epic...) unter einer GUI.

Wenn beide Programme nicht funktionieren, liegt das Problem definitiv NICHT an Deinem Rechner.
Da hilft nur abwarten bzw. Origin-Support kontaktieren.

Versuch mal die App / Programm neuzuinstalliern und dann sollte alles wieder Klappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung