Warum öffnet sich sims 4 nicht?

DieMagierin  13.11.2022, 10:54

Updatest du die Mods regelmäßig?

xiovyv
Fragesteller

die meisten (vor allem die größeren) mods update ich wenn es ein update vom spiel an sich gibt

1 Antwort

Wenn gar nichts anderes mehr geht, würde ich empfehlen das ganze Spiel einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren... Auch wenn dies natürlich länger dauern kann. Vorerst musst du schauen wie deine Komponenten beim Starten des Spieles reagieren, bedeutet öffne nebenbei den Taskmanager und schaue was das Problem ist. Es kann auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen oder irgendein Mod/CC ist kaputt, denn musst du die mal aussortieren oder alle löschen...

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
xiovyv
Fragesteller

danke, werde mal versuchen das spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren!!