Sims 4 Schlafoption fehlt?

2 Antworten

Guck ob das nur in deinem Haushalt ist, dann guck ob es auch in einen anderen spielstand so ist. Wenn der Fehler überall so ist dann musst du deine mods einmal entfernen und gucken ob es dann klappt, es gab ja ein Update und für gewöhnlich sind die meisten nods danach kaputt.

prettiestheart
Fragesteller

ja tatsächlich im jedem Haushalt so :( Aber Dankeschön, ich probiere das mal

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Hast du schon herausgefunden welcher Mod es war? :)

immerhilflosXD  18.03.2023, 11:07

Heyy also ich hab den Fehler bei mir gefunden. Bei mir war es der "Bed cuddle" mod. Du musst ihn löschen und dann die neueste Version herunterladen :) schönes wochenende