Sims 4 Erweiterungspacks kaputt?

2 Antworten

Das liegt an den mods die nicht richrig entfernt wurden. So kenne ich das, mods verändern die textur in anderen Farben und in Fragezeichen genauso wie es dort aussieht

Hast du evt eine mod drine die auch die Spielweise bzw. Kleidung o.ä in gewisserweise verändert oder sogar ein Pack "verunstaltet"? So könnte ich es mir nur erklären

ameliaselfie
Fragesteller

leider nicht, hatte alles entfernt und nicht mehr die selben mods verwendet. Ich kann mir nur erklären, dass ich einmal ein Cleaner programm hatte das mir wahrscheinlich bestandteile gelöscht hat. Ich weiß nur nicht wie ich das neu installieren kann, hab’s einige mal versucht neu zu installieren , danke

Larix123  28.10.2022, 03:37
@ameliaselfie

Hast du ausversehen die Datei Resouce.ef gelöscht? Wenn ja dann kann es daran liegen

ameliaselfie
Fragesteller
@Larix123

tut mir leid für die späte antwort, nein habe ich nicht, wie gesagt ich hab das cc und die mods rausgenommen..

Hallo:)

Ich weiß, ich bin spät dran, aber gab es für dich eine Lösung? Habe momentan exakt dasselbe Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles löschen und neu runterladen hat alles nichts gebracht. Das letzte Mal, dass ich CC hatte ist schon 1-2 Jahre her, d.h. die sind alle schon lange gelöscht und zwischendurch hatte das Spiel problemlos funktioniert. Das Problem mit den Erweiterungspacks kam ganz plötzlich von heute auf morgen.

Liebe Grüße