Sims 3 - CC und Sims 3 Store sachen?

1 Antwort

Hallo @SomeonexD

Auf welchen Launcher Spielst du "Sims3"? (Origin, EA App)

Versuche mal https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
SomeonexD
Fragesteller

Vielen Dank ich gucke nachher Mal, und EA mittlerweile!! Danke

LuckyLuca17  14.02.2023, 19:16
@SomeonexD

Der EA Launcher macht zurzeit viele Probleme. Falls das nichts bringt lösche den Cache vom Launcher. Oder installiere wieder Origin.

LuckyLuca17  15.02.2023, 18:47
@SomeonexD

Was merkst du? Das es funktioniert? Glückwunsch und viel Spaß in die Sims3.

SomeonexD
Fragesteller
@LuckyLuca17

Wow vielen dank dir das hilft mir sehr, danke das du dich dafür so gekümmert hast🙈