Jeder ist ein Individuum. Glaub an das was du magst. Ich bin zwar erst 14, aber Atheistin und würde nicht mit einem gläubigen zusammen sein - da ich eben ein anderes Weltbild habe, und auch nicht heiraten mag und usw<3' Es gibt sicher aber Frauen die dich natürlich mögen. Du bist sicher ein toller Mensch, das ändert nichts daran ob du gläubig bist oder nicht.

...zur Antwort

Wenn du nicht Mal 2 Monate mit einer Person zusammen bist, sehr viel Stress dir selbst machst damit und eventuell da ich es nicht weiß schon auch dich über so etwas streiten würdest ist das echt krankhaft. Guck. Vertrauen, oder man hat nichts. Man kann jemanden nicht einen Kontakt zu wem verbieten, sie kann dich auch theoretisch immer betrügen, ich denke mal nicht du folgst ihr wirklich jede Minute ihrer Tage, Wochen und Monat und stehst direkt neben ihr... Mach dir doch keine Sorgen... Die Beziehung ist doch noch nicht Mal so alt, rede mit ihr ganz lieb über deine Ängste aber sei vorsichtig. Ihr gibt euch sogar euer Handy. Ganz ruhig:D

...zur Antwort

Muss das sein mit 13??? Man kann auch warten, wenn ihr auf wen seriös treffen wollt solltet ihr warten... So ein Piercing ist doch kein Drama

...zur Antwort
Ich verliebe mich gerade in die minderjährige Tochter meines potentiellen Freundes!?

Vorab: Sorry, falls das etwas chaotisch wird. Wie in letzter Zeit öfter, wenn ich hier eine Frage stelle, bin ich total müde. Außerdem schreibe ich mir das Ganze auch einfach von der Seele.

Am besten fange ich (w, 23) mal ganz am Anfang an. Meine Mitbewohnerin (w, 23) und ihr Freund (m, 32) wollten mich mit einem Freund von ihm (m, 33) verkuppeln. Zwar hatte ich noch nie eine Beziehung, aber ich hatte das Gefühl, dass sich da tatsächlich was entwickeln könnte. Er hat auch nie ein Geheimnis aus seiner Tochter (w, 15) gemacht. Im Gegenteil: Er spricht viel von ihr und schon aus seinen Erzählungen klang sie total sympathisch, sodass ich mich richtig darauf gefreut habe, sie kennenzulernen. Sie lebt bei seinen Eltern. Wir haben uns vor ein paar Wochen schonmal alle getroffen, aber da waren wir wahrscheinlich beide zu nervös, um etwas zu sagen. Von daher zähle ich mal gestern als unser Kennenlernen. Wir (er, seine Tochter, meine Mitbewohnerin und ich) waren shoppen. Ich habe mich zwar echt gut mit seiner Tochter verstanden und mochte sie auch direkt von Anfang an, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich wusste da ja noch nichtmal, dass ich auch auf Frauen stehe! Und schon gar nicht auf so junge! Aber ich denke schon den ganzen Morgen nur an sie. Natürlich muss ich mit ihm darüber sprechen, falls das anhält. Schon alleine deswegen, damit er sich nicht weiter Hoffnungen macht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihr auch sagen sollte. Aber selbst, wenn ich es ihr sage und sie mich auch mögen sollte, würde ich erst eine Beziehung mit ihr eingehen, wenn sie 18 ist. Beziehungswunsch hin oder her, 15 ist definitiv zu jung! Ich bin 8 Jahre älter als sie, das ist ihr halbes Leben!

Warum muss Liebe bei mir immer so kompliziert sein? Ich sehe es auch immer bei meinen anderen Freunden und meiner Familie. Die lernen sich kennen, verlieben sich und sind glücklich.

...zur Frage

Erstmal würde ich mich da nicht so Reinsteigern, Guck Mal. Du bist 23, stehst auf beide Geschlechter anscheinend. Sie, 15. Und wer weiß ob sie überhaupt auf Frauen steht, sie dich mag, usw... Und du hast Grad so wie ich es mitbekomme Dates mit ihrem Vater gehabt. Wenn das anhält, was man machen kann ist nur Kontakt abzubrechen.

Option A wäre dann nämlich: Du bist vielleicht mit dem Vater zusammen, und stehst auf die Tochter. Was schon moralisch nicht gut ist wenn du die Stiefmutter wärst... Wärst unglücklich, und das wäre eine gruselige Situation.

Option B, du sagst das ihm aber das finde ich nicht gut. Ich würde nicht gerne das von meinem Partner hören. Also lass das bloß.

Also Kontakt abbrechen wenn's wirklich Verliebtheit ist...

Ich bin 14/W und würde sowas gruselig finden... Tut mir leid, aber sie ist eigentlich noch ein Kind...

...zur Antwort
Kein problem

Naja ich mag sexuelles sowieso nicht sooo sehr ... Gibt noch viel mehr in einer Beziehung und mit dem Partner was man erleben kann, die Welt ist groß..

...zur Antwort

Er wird nicht mehr zu einer Hauskatze.... Versuch ihn aufzupäppeln so daß er gesund ist erstmal. Wenn du wirklich nichts böses willst, und ihn nicht abgeben willst solltest du ihn dringend kastrieren!! Hast du dich nicht informiert? Draußen ohne Kastration! Man ... Es gibt genug arme kleine Katzen, die niemand haben will, die leiden draußen usw usw... Du kannst ihn auch nicht Zuhause halten wenn du wirklich gutes für dein Kater willst, Pass auf ihn auf. Generell hättest du ihn auch nicht alleine halten sollen. Katzen mögen Gesellschaft, also meistens. Außer es ist zu spät, so daß sie nie dran gewöhnt werden konnten - wissen wie sie sich sozial mit anderen Katzen verhalten.

...zur Antwort

Man kann reisen, lernen, seine Freizeit haben, Videospiele spielen, raus gehen, Freunde finden, Tiere haben, schwimmen, Sport machen, viel unternehmen es gibt auch viele Leute die ihren Job lieben.

Natürlich .... Man kann das mit Kindern auch! Nur es gibt soooo viel mehr zu tun als man denkt...

Warum findest du das Leben so traurig ohne Kinder... ? Ich will zwar Mal 2 Kinder adoptieren, allerdings sind Kinder nicht meine Welt. Auch wenn ich Kinder hätte, ich lebe auch für mich - natürlich will ich eine gute Mama sein! Aber ich bin auch eine Person für mich, nicht nur Mama:D für meine Kinder, ja da bin ich Mama aber für mich selber will ich auch was Mal selber sicher machen und meinen Spaß haben, Mal nicht Verantwortung tragen sondern alleine sein und ... Ja! Es gibt auch Tiere! Oder manche sind auch einfach mit einem Partner an ihrer Seite glücklich. Und manchmal, haben auch diese Personen keinen.

Für jeden ist es anders. Das Leben, wenn man es nutzt hat so viel zu bieten. Ohne Kinder, könnte ich es mir auch vorstellen. Kinder können allerdings auch süß, lieb und ganz schön witzig sein. Natürlich auch motzig. Aber es ist schön.

...zur Antwort
Ja

Ja 🤗 Ich bin zwar erst 14... Und um ehrlich zu sein, diese tausenden Sexualitäten mittlerweile - es kommt einem schon komisch rüber. Also doch, normal. Aber diese vielen Bezeichnungen :D Da kommt mein Gehirn nicht mehr mit, aber natürlich:). Mama wäre immer da. 🤍 Hauptsache, sie sind lieb. Ich will keine Generation Z Kinder die größtenteils rauchen wo aus jeder Ecke "DIGGAH Bruder ich schwöre diese****" sondern Kinder mit Anstand, Verstand und die ihre Gefühle im Griff haben und auch zeigen können:)

Jeder ist ein Individuum, ab einer Zeit hat es mich sowieso nichts zu interessieren!

...zur Antwort

Können sie machen... Bin ja nicht ich, ist mir relativ egal wenn ich die nicht wirklich kenne :p Bin sowieso nicht fürs heiraten also was soll's xD Wie sie wollen können sie das machen... Oder es wird eben nicht gemacht

...zur Antwort

Diese Geschichten sind auch nicht wahr, meiner Meinung. Jemand hat sich das ausgedacht, hat diese Bücher geschrieben. Aber falls du glauben möchtest, was jedem seine eigene Entscheidung ist - ein Glaube kann Menschen glücklicher machen... Glaube kann teilweise wohl auch Menschen zusammen bringen. Glaube, kann einem Hoffnung schenken. Du kannst glauben, wenn du magst. Nur es ist deine Entscheidung. Generell selber muss ich Grad nochmal sagen, den glaube an einen gott finde ich nicht direkt schlimm. Sowas, anderes. Wir schweben immerhin auf einem Planeten. Gruselig nicht wahr?😂 Nur eine Religion die von Menschen geschrieben wurde wie sie auszusehen hat finde ich albern. Tschuldigung ...

Es ist dir überlassen, einer Religion nachzugehen oder diesem glauben oder einfach Atheist sein. Folge deinem Herzen.

Ich selber, Glaube an nichts. Mal sehen. Entweder, da passiert was. Oder... Eben nicht. Keine Beweise, so werde ich auch mir nichts von einer Religion vorschreiben lassen oder es irgendwie ausleben. Einfach leben, und... Mal schauen!😄

...zur Antwort

Bisschen mehr Verständnis... Wenn es laut Text wirklich genau so war, wegen seiner Ex! Er möchte, erst eine Beziehung - nachdem er mit seiner Ex durch im Kopf ist um sich komplett dann darauf fokussieren zu können ein guter Freund zu sein der mental etwas stabiler ist ... Ich sag nicht, das ich richtig liegen muss nur wenn du ihm das zutrauen kannst - Pass auf dich gut auf! Jeder kann sich wenden und anders denken als man es gesagt bekommen hat.

...zur Antwort