Wie schlimm ist infinity?
Hey leute, ich gehe samstag auf die kirmes in Düsseldorf. Da steht dieses jahr auch der Infinity. Meint ihr mir wird da schlecht? Bei achterbahnen oder propeller fahrgeschäfte wird mir nicht schlecht, jedoch wird mir schon bei fahrgeschäften die sich schneller drehen und dabei schaukeln, wie zb Impact ein bisschen übel. Auch nach 2 fahrten breakdance direkt hintereinander ist mir schon leicht schlecht. Meint ihr Infinity ist da was für mich oder ist das doch eine nummer zu groß?