Lieferzeiten Mifcom?

 - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Wochen wird es schon dauern.

Also wenn da Zwei Wochen steht, dann wird es entweder weniger oder länger als zwei Wochen dauern, aber nie genau zwei Wochen. Das sind meine Er-Fahr-Ungen.

10IQ antwort

0

Ich hatte schon das ich auf Bauteile Monate warten durfte. Obwohl die Lieferzeiten unter 2 Wochen angegeben wurden.

zu dem ist der Preis vom PC viel zu teuer.

da hat sich einer wohl abziehen lassen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Durch meine lange Erfahrung mit dem Bereich Gaming & Pc bau

wer bestellt denn bitte bei mif?

0

@Germaxis23 die grafikkarten sind momentan gold wert. Wenn man die teile einzeln kaufen würde dann würde es auch €2000 kosten. Du hast aber wohl nicht so viel ahnung von der aktuellen lage!

0
@ItsZol

Wenn du so viel Ahnung hast. Warum fragst du hier dan ?

0

@Germaxis23 Wenn du keine Ahung hast. Warum kommentierst du hier dann?

0

Lol warum sparen die am netzteil. Eine 3070 und 650w. Da hätte man 850 nehmen sollen.

bei nem kollegen hat die lieferung 20 tage gedauert

Woher ich das weiß:Beruf – Besserwisser

Für eine 3070 sind 650watt mehr als ausreichend

3
@Kingnick13

Denkt mann. Aber meine vega56 mot 210 w bemessungsleistung. Stürzt oft ab. Da die spitzenleistungen das netzteil in die knie zwingt. Und habe 500w. Wenn man nun ne 300 w graka nimmt würde ich mehr als 650 nehmen. Vorallem ist es nicht sooo teuer

0
@wierdertyp

Dann liegt das aber am schlechten Netzteil, ein gutes 650 watt sollte Spitzenlasten von bis zu 800 watt und mehr aushalten

1
@wierdertyp

Dann ist es wohl eher defekt oder es ist was anderes

Allerdings ist eine vega 56 aber auch ein ganz anderes Kaliber als eine 3070

1
@wierdertyp

hab auch n 500w Netzteil von bequit und n ryzen 7 ... bei mir läuft alles tip top x)

0
@Kingnick13

Nein. Da die 3070 530 Watt benötigt. Und er bestimmt noch Weitere Hardware angeschlossen hat

0

Es gibt nen Grafikarten Engpass seit Monaten....