Mifcom Lieferzeit?
Servus zam,
ich habe einen Gaming-PC bei Mifcom bestellt, ich habe den selbst zusammengestellt, nun dauert es knapp 1 Monat, bis er fertig ist. Ich hole das ganze ab, da Mifcom 10 Minuten von mir weg ist. Ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden das er schneller fertig ist, als 1 Monat?
Ist nur eine Frage, die Vorfreude ist am Ende das beste.
3 Antworten
Hi
Das hat bei mir nie einen Monat bei Mifcom gedauert, das war eher 1 Woche.
Ich schätze Du hast etwas ausgesucht, was nicht lieferbar ist. Ruf dort doch einfach mal an, oder gehe vorbei, die sind super nett.
Mach ich, danke Dir! Ich habe halt die neusten Sachen ausgesucht wie die 5000er GPU Reihe etc. wenn man schon einen kauft, dann richtig.
1Monat ist ja Wahnsinn,
Habe meinen bei Dubaro selbst Konfiguriert,
Donnerstag Spät nachmittags bestellt, am Kommenden Mittwoch war er da...
ich habe auch alles komplett umgekrempelt, Case Ram CPU GPU, 1 Monat ist einfach indisskutabel
Auch mit einer Grafikkarte die erst gelaunched wurde?
okay nun wenn sie die GPU erst bestellen und warten müssen ist das halt so, ein Sonderfall. Dann würde ich aber bei einem Anbieter bestellen der schon welche auf Lager hat
Ja, ich habe dort bestellt weil ich die gut kenne. Die 10 Minuten weg sind, dass heißt in Zukunft wenig Probleme wenn ich selbst mal ein Problem habe. Einfach PC eingepackt und mitgenommen.
Wahrscheinlich einer mit ner RTX 5000er GPU? Durchaus möglich dass es länger als nen Monat dauert, das war ein Paperlaunch
Richtig 5000er, wie gesagt. War nur eine Frage, es kann auch 2 Monat dauern.
Kommt immer drauf an, was verbaut ist und wie individuell er ist.