Lieferzeit bei der Bundesregierung?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich. Mal dauert es nur ein paar Tage und manchmal Wochen. So wie sie es schaffen die Post abzuarbeiten und je nach Aufwand des Wunsches.

Vor vielen Jahren habe ich mal bei Bertelsmann gejobbt. Da wurde die Post von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufkärung bearbeitet. Die Anfragen kamen damals noch säckeweise in Postsäcken an. Einfach Sachen haben wir im Team und in kurzer Zeit bearbeitet und rausgeschickt. Die Flyer und Materiealien hatten wir gleich da. Nur spezielle Sachen und komplizierte Fragen wurden direkt in der Behörde bearbeitet. Die haben wir gesammelt und wöchentlich weiter gegeben.