Wie lange sind die Lieferzeiten bei Weltbild?

8 Antworten

Es kommt immer darauf an wann man bestellt. Aber meistens so zwischen 2-5 Tagen.

meistens hatte ich die schon nach 3 Tagen, es ging auch schon mal nach 2 Tagen, das längste war eine Woche

also bei mir wurde ein Buch zweimal versucht zuzustellen. Beide Male wurde es einfach ohne Hinweis oder Nachricht als Retour zurück an Weltbild gesendet. Ich weiß nicht, warum und bekomme darauf auch keine Antwort. Ich habe noch nie solch einen schlechten Service erlebt. Dann bleibe ich doch lieber bei Amazon. Da kommt die Bestellung wenigstens an!!

je nach verfügbarkeit des Artikels 2 Tage bis 2 Wochen....oder sogar noch länger

michael170
Fragesteller

oje