Post Die elektronischen Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt?

2 Antworten

Hi,

Die elektronischen Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt.

das heißt, das der Absender das Versandettikett bezahlt hat.

Der nächste Schritt wäre, das Weltbild die Sendung an DHL übergibt.

Gruß

PS: man kann alle Infos was welcher Sendungsstatus bedeutet ganz einfach googlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wurde eine Paketnummer vergeben und DHL weiß, dass sie ein Paket mit der Nummer transportieren müssen. Es ist aber noch nicht an DHL übergeben/abgehlt worden...