DHL Sendungsstatus ändert sich seit 4 Tagen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internationale Sendungen brauchen natürlich etwas länger, aber in einem Paketzentrum sollte deine Sendung eigentlich schon bearbeitet worden sein.

Wenn du Sendungen in einer Postfiliale bzw. Paketshop abgibst, dann lautet der Status normalerweise wurde in die Postfiliale eingeliefert o.ä.. Dein Status erscheint nur, wenn du die Sendung online frankiert hast und diese noch nicht abgegeben hast.

Du solltest dich am besten direkt vor Ort mit der Postfiliale auseinandersetzen oder wende dich zuerst an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Ich hab heut früh den Kundendienst kontaktiert, dieser meinte mein Paket wäre bereits im Start Paketzentrum ... Nachdem ich dann mein Paket erneut in meiner Verfolgungs-App hinzufügte und paar mal neu lud, sah ich das auch ... also nur ein blöder Fehler :/

0

Bei internationalen Paketen dauerts immer ein bisschen...

Ja aber das muss doch von der Filiale abgeholt werden? Normalerweise wird das doch spätestens 1 Tag danach ins Start-Paketzentrum geliefert. Das das nicht sofort in Italien ist ist mir klar

0

Hab mal auf ein Paket aus den Niederlanden gewartet. Da stand auch gute 4 Tage das gleiche bis sich was geändert hat.

0