mysql-server-5.5 muss zuerst installiert werden. Diese ganzen MySQL Pakete sind untereinander immer von irgendwem abhängig :{

...zur Antwort

Du müsstest dich mit HTML auskennen, dann könntest du einfach den Quellcode einer Wikipedia Seite nehmen und diesen verändern.

...zur Antwort

Ich komme mit 16 GB klar, nervt aber oft weil man nicht einfach riesige Apps runterladen kann oder viele Fotos/Videos machen kann. 32 GB wären für mich ideal :) Ich lade aber auch nie Musik/Filme drauf. Was Apps angeht: Habe jede Menge Spiele und andere Apps, und es bleiben noch einige GB übrig.

128 GB und größer braucht man echt nur für viel Musik/Filme.

...zur Antwort

Ich schätze dafür müsste man WhatsApp modifizieren. Denn WhatsApp sagt deinem Handy, das es die Kamera auf der Rückseite haben möchte.

...zur Antwort

Hast du deren Adresse? Du könntest Ihnen anonym Sch eiße schicken (einfach mal googlen xD) und eine Botschaft beilegen

...zur Antwort

Hatte das Problem auch, man kann es lösen: Gehe in den Einstellungen auf iCloud und deaktiviere Notizen. Dann löscht er alle. Dann aktivierst du es wieder. Sobald du in Notizen gehst lädt er wieder alles runter (dauert gar nicht lang) und es geht wieder.

...zur Antwort