Wie lange bleibt eigentlich die Meldung "Die Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"?

5 Antworten

Nur keine Panik. Das kann durchaus noch etwas so stehen. Dein Paket wird trotzdem ankommen.

Die letzte Sendung wird erst am Abend von DHL bei amazon abgeholt und so lange ändert sich auch nichts.

mermaid13
Fragesteller

Es steht jetzt immer noch dort. Ist das normal? :/

Das steht entweder solange da, bis es im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dass kann bis heute Abend noch dauern oder es wird bis Morgen dort stehen, bis es direkt das Ziel Paketzentrum erreicht.

Manche Logistikzentren von Amazon sind direkt mit dem Paketzentrum verbunden und dann entfällt der Punkt Start Paketzentrum.

Alles in Ordnung, es wird kommen zugestellt werden. :)

Die Meldung bleibt da, bis der nächste Schritt erreicht ist und die nächste Meldung kommt ;-)
Da solltest du besser in dem Logistikzentrum nachfragen!
Wie soll das HIER jemand wissen, was die gerade mit deiner Bestellung machen?

das steht so lange da, bis das Paket zum Versand an DHL übergeben wurde.