Wie lange bleibt eigentlich die Meldung "Die Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"?

5 Antworten

Das steht entweder solange da, bis es im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dass kann bis heute Abend noch dauern oder es wird bis Morgen dort stehen, bis es direkt das Ziel Paketzentrum erreicht.

Manche Logistikzentren von Amazon sind direkt mit dem Paketzentrum verbunden und dann entfällt der Punkt Start Paketzentrum.

Alles in Ordnung, es wird kommen zugestellt werden. :)

Nur keine Panik. Das kann durchaus noch etwas so stehen. Dein Paket wird trotzdem ankommen.

Die letzte Sendung wird erst am Abend von DHL bei amazon abgeholt und so lange ändert sich auch nichts.

Es steht jetzt immer noch dort. Ist das normal? :/

0

Die Meldung bleibt da, bis der nächste Schritt erreicht ist und die nächste Meldung kommt ;-)
Da solltest du besser in dem Logistikzentrum nachfragen!
Wie soll das HIER jemand wissen, was die gerade mit deiner Bestellung machen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

heute noch eine Paketlieferung zu bekommen, wenn im Auftragsstatus der DHL folgendes steht: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. (steht dort seit gestern 20.10 Uhr)

...zur Frage

Seit 2 Wochen? Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.?

Ich hab mir am 18. August etwas von Amazon aus China bestellt, am 19 wurde es versandt mit RoyaMail, dann am 19 in der Nacht mit DHL Global Mail, am 20 hab ich eine Email gekriegt auf der steht "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" und das schon in 2-3 Tagen schon seit 2 Wochen, was ist da den los?! Als nächstes sollte zum Paketzentrum transportiert werden, da des schon seit 2 Wochen da steht hab ich keine Ahnung was los ist :/

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

amazon evening express frage?

hey ich hab was bei amazon gestern bestellt und evening express ausgewählt wird es heute denn ankommen? laut sendungsverfolgung ist es noch ganz am anfang :/

Status am Sa, 21.10.17 13:49 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Seit5 Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit 5 Tagen .Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. hab ich ein schuhe am 18.12.2012 bei brandos gekauft bis jetzt hab ich nix gehabt was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?