DHL Was bedeutet die Sendnung wurde zurückgestellt?

2 Antworten

Handelt es sich um ein sehr großes Paket? Dann könnte es sein, dass es der Zusteller nicht mehr in sein Auto gebracht hat und somit später nochmals zurückfährt. Wenn er einige Pakete zugestellt hat, dann hat er für Dein Paket Platz.

Kann auch sein, dass er einfach viel zu viele Pakete hatte und daher nur einen Teil mitnehmen konnte. Der Rest kommt dann morgen an die Reihe.

Möglichkeiten gibt es einige.

Vielleicht ist da einer krank und deshalb wird es grad nicht weiter bearbeitet. Hatte ich auch. Erst hieß es: Paket kommt Montag.

Es kam nicht und dann hieß es: kommt später....

Da arbeiten auch nur Menschen.