DHL -Paket Startzentrum wie lang noch?

4 Antworten

Wenn bis spätestens 11 Uhr nicht im Log steht dass die Ware zwischen 8 und 9 Uhr auf Tout gegangen ist (letzte Lieferschritt), kannst du es für heute abschreiben. Da Statusupdates verzögert erfolgen, kann diese Info auch erst ein, zwei Stunden später erscheinen.

Sa, 23.03.2013 00:10 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Die Sendung wird heute zugestellt, Erkrankung des Zustellers, Fahrzeug defekt o.ä. was zur Nichtzustellung führen könnte nicht berücksichtigt.

Es könnte heute durchaus ankommen. Denn es steht ja, dass es bereits im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde und das ist in deiner Nähe.

hat einer von euch Erfahrung mit den Zustellungen?

Ja. Gib bitte mal die Sendungsnummer durch.

Danielok
Fragesteller

Wieso brauchst du die :D?