DHL: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

6 Antworten

Wenn der nächste Schritt erreicht ist, kannst Du an dem Tag das Paket in Empfang nehmen, aber Achtung, der Status kann sich bis 10 Uhr noch ändern. Also am besten 10 Uhr nachschauen!

OMG ä Saggse

Geh mal lieber vom 20. aus. Dann sollte das Teil da sein.

Ja wird wohl ankommne. DHL arbeitet zur Zeit mit Sonderschichten und Überstunden. Sogar heute am Sonntag wurde in vielen Orten ausgeliefert.

Reanne  18.12.2011, 23:20

Es klappt aber nicht so gut, habe am vergangenen Dienstag ein Paket von Bochum nach Düsseldorf auf den Weg gebracht. Es ist in Neustrelitz/Meck.Vorpommern gelandet und brauchte 4 Tagezurück bis Neuss. Ich hoffe qauf Zusellung am Montag.

Chilon  18.12.2011, 23:35
@Reanne

Warum wohnst du auch nicht in Neustrelitz

Pannen gibt es überall mal.

Hallo!

rechne mal mit Dienstag so gegen Mittag

mfg