Warum jede DHL Sendung Ottendorf Okrilla?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Dein Zielpaketzentrum ist, wenn Du zwischen Riesa und Görlitz wohnst.

Andre2608
Fragesteller

Weiß nicht einmal wo die Orte sind, komme aus der Nähe von Kassel, falls das was hilft.

Schimeck  27.11.2023, 23:18
@Andre2608

Oh, das ist dann schon sehr merkwürdig, Ottendorf-Okrilla ist nördlich von Dresden und eigentlich für die Postleitzahlen 01 und 02 zuständig.

Vermutlich ist dort das Ziel logistikzentrum für deine Region.

An einem logistikzentrum hängt ein ganzer Landkreis oder eine ganze Region und alle Pakete laufen durch dieses Gebäude.

Andre2608
Fragesteller

Kassel?