Lieftert DHL seine Pakete Silvester aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade noch ein Paket von DHL bekommen.Das kam auch vom Start-Paketzentrum Dorsten.Also wird es bei Dir auch gleich noch ankommen........

42

Danke für den Stern........

0

dhl liefert heute aus. kommt heut noch an.

wahrscheinlich nur bis ca. 14 uhr heute

DHL Paket in Zustellung, dann plötzlich im Start Paketzentrum?

Hallo,

könnte mir jemand erlären wieso mein Paket ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde und Abends dann wieder im Start Paketzentrum befindet, obqohl das Paket den ganzen Tag entgegen genommen werden können und ich sogar noch eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Meine Sendungsnummer von Deutsche Post DHL: 893350281789 Den Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=893350281789

Und der Verlauf:

"
Sendungsnummer 893350281789 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

80%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 16.05.2013 12:57 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 16.05.2013 18:04 Uhr
Günzburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 18.05.2013 00:42 Uhr
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.