Das kann ich nicht bestätigen, ich sehe fast nur glatte Haare.

...zur Antwort

Leider kann ich den Schnitt nicht sehen, aber evtl. könnte man eine elastische Spitze dazwischen setzen, gibt es in allen Farben.

...zur Antwort

Das Gesetz sieht vor, dass Zeugen vor Gericht aussagen müssen, wenn sie geladen werden. Telefonisch oder schriftlich mit dem Richter besprechen, geht gar nicht. Kann ja sein, dass Du Deine Aussagen beeiden mußt und das geht nur vor Zeugen im Gerichtssaal.

...zur Antwort

Ist das eine gefälschte Markenuhr? Dann kommt die nicht bei Dir an.

...zur Antwort

ja. Kein Problem, Deine "Vergangenheit" ist auch dort elektronisch sichtbar.

...zur Antwort

Das ist sehr wohl seriös, weil auch sicher.

...zur Antwort

Schau hier rein

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrNO&Gesetzesnummer=20001079

...zur Antwort