Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

4 Antworten

Bei ist es schon seit 2 Wochen so?! Wie war es dann bei dir? Wann kam das Paket?

der 1. satzt bedeutet nur dass deine Bestellung bei DHL angekündigt wurden, denk ich mal. Im nächsten schritt müsste DHL schon im besitz der bestellung sein..

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Übersetzt: Hallo DHL, wir haben ein Paket für euch, bitte abholen.

Was heißt "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." bei DHL?

Hallo! Habe etwas bei reBuy bestellt und gestern kam die Mail das es raus geschickt wurde. Bei der Sendungsverfolgung steht da: "Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 29.07.2013 17:49 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Was heißt das? Laut der Mail sollte es eig. schon heute oder morgen ankommen aber ich glaube es wurde noch nichmal zu DHL hingebracht? Was denkt ihr wurde ich gelinkt oder ist das normal so oder wurden die Daten noch nicht aktualisiert? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :) Danke im vorraus.

MFG Tim

...zur Frage

Werden DHL Pakete auch Samstags oder Sonntags geliefert?

Wie schon in der Überschrift geschrieben wollte ich fragen ob Dhl pakete auch samstags oder sonntags geliefert werden weil ich habe um 15:05 die email von toletec bekommen wo ich mein PC bestellt habe das sie es an Dhl abgegeben haben hier für die genaueren Infos: DHL PAKET, Nachnahme beleglos (GK) (Deutschland) Status vom Do, 02.01.2014 14:55 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. _______________________________________________________________ Do, 02.01.2014 14:49 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt. Do, 02.01.2014 14:55 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wann kommt das Paket an ?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung nix ändert sich

Hallo ihr lieben, ich habe leider ein kleines Problem mit einem Päckchen. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob das normal ist dass sich nix in meiner Sendungsverfolgung ändert. Status vom Fr, 28.11.2014 18:47 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert danke schön und schönen Tag

...zur Frage

Seit 2 Wochen? Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.?

Ich hab mir am 18. August etwas von Amazon aus China bestellt, am 19 wurde es versandt mit RoyaMail, dann am 19 in der Nacht mit DHL Global Mail, am 20 hab ich eine Email gekriegt auf der steht "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" und das schon in 2-3 Tagen schon seit 2 Wochen, was ist da den los?! Als nächstes sollte zum Paketzentrum transportiert werden, da des schon seit 2 Wochen da steht hab ich keine Ahnung was los ist :/

...zur Frage

Bekomme ich morgen noch meine Bestellung?

Fr, 18.05.18 11:59 --

Hab ich eben geschickt bekomen: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

DHL Paket per Nachnahme. Status ist "erfolgreich zugestellt" Paket ist aber noch nicht da

Servuz, ich hab Anfang der Woche was auf Nachnahme bestellt und hab heute morgen ma in die Sendeverfolgung geschaut.

Produkt/Service DHL PAKET, Nachnahme

Status vom 30.11.10 15:45 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Zugestellt an Empfänger (orig.)

Der Status ist auf 100% und unten steht nochmal eine Tabelle wo das Paket überall war:

• 29.11.10 18:50 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

• 29.11.10 18:50 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

• 29.11.10 18:53 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

• 30.11.10 05:55 Uhr Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

• 30.11.10 05:58 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

• 30.11.10 14:42 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

• 30.11.10 15:45 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Wie kann es sein, das da Paket noch nicht bei mir ist, oder wenigstens ein Zettel im Briefkasten? Auf der Post sagte man mir, ich soll später nochmal wieder kommen, da sie einige Pakete noch nicht bearbeiten konnten und sie noch nicht im System haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?