DHL Sendungsverfolgung hängt oder so?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist hieran nichts ungewöhnlich. Normalerweise sollte es die Nacht darauf (Di zu Mi) im Zielpaketzentrum gescannt worden sein, aber Köln liegt etwas abseits für Ost-West Relationen, so dass einige Container schon vor Verteilschluss (ca. 20:30 das Paketzentrum verlassen, das hat dein Paket wohl nicht mehr geschafft und kommt somit erst in der Nacht vom Mi zum Do im Zielpaketzentrum an. Sollte dann am Do zugestellt werden. Erst wenn's dann noch immer nicht kommt, hängt es wirklich....

mit ''donnerstag'' meinst du also morgen?

0
@MrsBujupii

jetzt sollte es sich eigentlich schon im Zustellfahrzeug befinden....

0

Es ist durchaus möglich, dass Du das Paket morgen bei Dir ankommt, nur eben im Internet nicht angezeigt wird. Ist mir auch schon passiert.

wenns morgen nicht weitergeht ruf bei denen mal an ich war gerade 21,36 Minuten in der Warteschleife bis mir dann die nette stimme sagte "Leider sind alle Mitarbeiter belegt bitte rufen sie säter wieder an " für die scheiße aber 4€ verlangen

Kannst ja auch erst mal ne email schreiben

0

Kann es sein, dass die DHL Sendungsverfolgung hängt?

Wie ihr oben schon lesen konntet, wäre das meine Frage, da ich auf ein Paket warte, dass anscheinend schon seit dem 31.12 "auf dem weg ins Start-Paketzentrum ist"...

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht:

Mi, 30.12.2015 11:10 Uhr - Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 31.12.2015 09:47 Uhr - Die Sendung wurde abgeholt.

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

Hallo, ich habe etwas im Internet bestellt und das Paket wird mit DHL geschickt. Gerade eben habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen und das ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Fr, 08.12.17 13:34 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 08.12.17 09:41 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann heisst es das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird? Soweit ich weiß arbeitet DHL doch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zumindest werden in diesem Zeitraum Pakete zugestellt?! Was hat das zu bedeuten? Erst ist es im DHL-Auto auf dem Weg zu mir und jetzt gehts zurück in das Paketzentrum?! Kommt es nicht von dort? Lol

...zur Frage

DHL, Mindfactory-Bestellung?

**Status am Di, 29.08.17 16:41 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

(Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.)**

Wann glaubt ihr wird das Paket voraussichtlich ankommen? Oder passiert da nix mehr... :I

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

  1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?