DHL Sendung wird neu verpackt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das die das einfach neu verpacken (und schauen ob noch alles heile ich) und dann wird es zugeschickt. Warte einfach nochmal 2 Tage

Wenn du es annimmst, dann solltest du es in Gegenwart des Paketzustellers öffnen und schauen das alles in Ordnung sein.

XReaptor
Fragesteller

Aber er wird sicher vorher die Unterschrift wollen?

Bei mir war es so das ich was verschickt habe,es zu Bruch gegangen ist und ich habe es zurückbekommen.Kann also sein das es zum Verkäufer zurückgeht.Erkundige dich mal beim Verkäufer und sage ihm das du es so nicht annimmst weil es Beschädigt sein könnte denn wenn es dem Posbeamten runtergefallen ist kann auch das Gerät kaputt sein.

wenn es bei dir ankommt ... im Beisein des Zustellers auspacken und auf Beschädigungen kontrollieren!!!!

Bevor Du unterschreibst, guck Dir den Inhalt an ob alles in Ordnung ist.