Paket beschädigt- Dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann unterschiedlich dauern, denn es kommt auf die Beschädigung an und natürlich auch, wie viel der Transportdiensteister, hier DHL, zu tun hat.

Normalerweise erhälst du das Paket in 2 Werktagen erneut, denn 1 Werktag bis es im Paketzentrum ankommt und dann noch 1 Werktag bis es dir wieder zugestellt wird, aber manchmal geht das auch schneller.

Wenn du Fragen hast oder es sich nur um einen Fehler handelt, dann kannst du DHL auch telefonisch unter der 0228/4333112 erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich nicht sagen. Das kommt auf die Beschädigung und dem Gesamtaufkommen an. Oft wird beim nachverpacken auch festgestellt, dass das zurück zum Versender muss.

Ich persönlich würde aber nie ein nachverpacktes Paket annehmen. Wer weiss ob da was unterwegs rausgefallen ist oder innerlich Ware beschädigt wurde.

Wende dich an den Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99ok99
11.05.2016, 17:00

anscheinend ist den Leuten die das mit der sendungs Verfolgung machen ein Fehler unterlaufen, denn das Paket ist gerade ebend angekommen und es steht nirgendwo etwas von nachverpackung

0

Was möchtest Du wissen?