Vor 2 Jahren warst du 14. Wie kannst du dann jetzt schon 18 sein? Jetzt kommt sicher die Antwort, das das die Frage von einer Freundin oder Schwester war.

...zur Antwort

Jeder Mensch kann sich verlieben, ganz egal ob mit oder ohne Krankheit.

...zur Antwort

Da es ihre Entscheidung ist, kannst du nichts machen. Übrigens ist nichts mit leicht wieder wegmachen. Erstens wird es teuer und dauert auch lange.

...zur Antwort

Ich stricke sehr viel und mach es immer folgendermaßen. Die letzte Masche stricken, und nach dem umdrehen hebe ich die erste Masche nur ab. Danach weiterstricken.

...zur Antwort

Nicht jede Katze ohne Halsband ist ein Streuner. Es ist durchaus möglich das sie ein zu Hause hat. Frag mal in der Nachbarschaft nach.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tag,_an_dem_die_Erde_stillstand_(2008)

Ich glaube hier findest du was du suchst. Welche Schauspielerin du jetzt suchst, musst du schauen, da es mehrere weibliche gibt.

...zur Antwort

Mit 4 Jahren ein Saxophon ist noch etwas früh. In dem Alter sollte er noch was schönes zum spielen bekommen. Die Interessen ändern sich und dann liegt das Saxophon rum. Warte damit bis er es richtig versteht und auch ernst nimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.