Geäß Sendungsverfolgung sollte das Paket heute bei Dir ankommen.

Bist Du Dir sicher, dass es sich um eine Express-Sendung handelt? Das sieht eher wie ein ganz normales Paket aus.Wenn Du das Paket erhalten hast, musst Du mal sehen, ob es wirklich ein Express ist.

...zur Antwort

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, da ich selbst bei der Post gearbeitet hab.

Deine Idee ist super. Nimm bitte keine MonCherie, das schenken so viele Leute und ich konnte jedes Jahr fast einen Handel damit betreiben. Merci sind zwar auch im Rennen, aber besser. Ich hab mich immer über eine ganz gewöhnliche Tafel Schokolade gefreut, möglichst noch Vollmilch. Über Geld freut sich natürlich ein jeder. 20 Euro find ich in Eurem Fall sehr gut.

Ich selbst hatte einen Kunden, dem ich täglich viel gebracht habe. Er war der einzige, von dem ich jedes Jahr 50 Euro bekommen hab, sonst waren es mal 5 Euro , meist 10 und in wenigen Fällen auch 20 Euro. Es sind immer die gleichen Leute, die etwas geben, aber die Postboten freuen sich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Du kllickst erst mal den Namen des anderen an. Dann kommst Du zu seinem Profil. Dort kommt dann "... eine Freundschaftsanfrage schicken". Dies wiederum anklicken und abwarten, ob der andere annimmt. Es kann natürlich dauern, denn der andere kommt vielleicht erst morgen wieder hierher.

...zur Antwort

Um wieviel Uhr kam es denn in Stuttgart an? Wenn sich innerhalb der nächsten Stunde nichts verändert, wirst Du es heute nicht mehr bekommen. Der Zusteller scannt das Paket zuerst noch als "ins Zustellfahrzeug geladen". Erst dann geht es auf die Reise zu Dir

...zur Antwort

Wenn die Kita von der Gemeinde-/Stadtverwaltung geleitet und finanziert wird, dann ja. Ist es jedoch ein kirchlicher Träger, dann eher nein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.