Hallo. Ich hatte 2 mal sexuellen Kontakt mit einem Mann. Gleich nach dem ersten Nachmittag mit ihm hatte ich am nächsten Vormittag zum ersten Mal in meinem Leben leicht grünlichen und sehr übelriechenden Ausfluss. Der ging etwa über 1 Monat. Jetzt habe ich endlich einen Termin beim FA bekommen und lasse das dort untersuchen... Was KÖNNTE das gewesen sein? Jetzt zu meiner anderen Frage: Ich hatte mit diesem Mann 2 mal sexuellen Kontakt. KEIN Sperma (er war "fett" und passte nicht rein), meine Periode hatte ich auch nicht. Es war aber ein relativ langer Zeitraum bein zweiten Treffen (4 oder 5 Stunden): Gefingert, Blowjob, sein Penis an meiner Scheide, er war auch 'etwas' drin (alles OHNE Kondom). Gibt es hier ein Risiko für mich, dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte? Ich weiß nicht zu 100%, ob er gesund ist. Ich brauche keine Zurechtweisungen, sondern Leute, die sich auskennen und mir helfen WOLLEN. Danke!!!