Probleme in der Beziehung und nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit ihr! Redenden Menschen kann geholfen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darum bitten, was im Haushalt und deine Wäsche zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ochse187
11.11.2015, 23:12

Habe ich schon einige male hilft nicht wirklich, wenn es so weiter geht sehe ich mit ihr keine Zukunft mehr.

0

Warum sitzt sie nur daheim? Arbeitet sie nicht?

Wenn sie nur daheim ist, sollte sie sich um den Haushalt kümmern, dann macht jeder wenigstens sein Teil, damit das Zusammenleben auch funktionieren kann.

Hast Du schon mal mit ihr darüber geredet? Was sagt sie denn dazu? Will sie nicht oder kann sie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ochse187
11.11.2015, 23:11

Nein hat leider ihren Job verloren... 

Kann wirklich so nicht weitergehen, wenn sie wenigstens im Haushalt helfen würde wäre ich ihr sehr dankbar mit ihr geredet habe ich auch schon, sie schaltet nur auf Stur.

0
Kommentar von abendleserin
11.11.2015, 23:19

So sehe ich das auch! 👍👍👍

2

Ehrlich ansprechen was dir nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ochse187
11.11.2015, 23:09

Sry hab verpeilt das zu schreiben, habe sie schon öfters drauf angesprochen, es ändert sich aber nicht wirklich was.

0

Was möchtest Du wissen?