DHL, Mindfactory-Bestellung?

3 Antworten

Vmtl wird es heute Abend aufgegeben und dann siehst du das auch als "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.". Dann kommt es vmtl morgen an (liegt dann an DHL)

Hatte grad zufällig eine Bestellung bei denen (Bild). Da siehst du, dass es sogar früh übermittelt wurde, aber auch erst am nächsten Tag abends bei DHL ankam.

DHL Verlauf - (DHL, Lieferung, mindfactory)

Ortogonn, ICH DANKE DIR!!! Soeben hat sich der Status geändert!!! Vielleicht hing es ja mit deiner Antwort zusammen! Nein Spaß, aber trotzdem schönen Tag noch! :D

0
@GetPwnd

Natürlich lag das nur an meiner Antwort (und an dem Anruf bei DHL, Mindfactory und Gott)  ;)

1

Das stand bei mir bis vor 3 Std. auch noch dran, habe Samstag Abend bestellt. Jetzt steht dran, dass mein Paket morgen kommt. Einfach etwas Geduld, das kommt :)

Hi ich hatte mir montags einen PC bestellt 

bis Dienstag Abend hieß es bei mir nur das es elektronisch übermittelt wurde. Allerdings war es schon am nächsten Tag da. Ich schätze also das es Morgen oder übermorgen kommmt

War es einfach da, ohne Ankündigung oder hat sich der Balken in der Sendungsverfolgung geändert?

0

Was möchtest Du wissen?