Du weisst schon, dass die jederzeit schauen können was du tust? Auch wenn du zu Hause bist?

...zur Antwort

Das ist rechtswidrig. Du darfst beim Vertrag auch lügen, wenn es um dieses Thema geht.

...zur Antwort

Einfache Lösung. Nicht mehr Fortnite spielen. Habe die gleiche Tastatur und funktioniert bestens.

...zur Antwort

Die kenetische Energie existiert in diesem Falle zwar, kann aber vernachlässigt werden. Ich rühre meinen Tee zwar nicht um, damit er kühler wird, aber ein Metalllöffel leitet Hitze auf jeden Fall ab.

...zur Antwort

Lasst doch einfach die Leute lieben wen sie wollen.Wenns ums Adoptieren geht versteh ich das problem auch nicht. Beim Adoptieren wird EXTREM viel überprüft, Einkommen, dein Wohnort, deine Wohnsituation, Kreditbonität, Wohnsituation von Eltern und Geschwistern... Einfach um diesem Kind die bestmöglichen Vorraussetzungen zu bieten. Lieber ein wohlhabendes Homo Paar oder ein weniger wohlhabendes Hetero paar? Da nur wegen dem Geschlecht der Eltern zu Unterscheiden find ich Blödsinn. Andere Gründe gegen die Homoehe gibt es für mich nicht. Und auch das "Kinder brauchen Mutter und Vater" ist Blödsinn. Da hab ich lieber zwei Eltern, die sich lieben auch wenns Frau und Frau bzw M&M ist als alleinerziehende oder geschiedene Eltern.

...zur Antwort

Du musst doch selbst wissen, was du möchtest. Wenn du nicht möchtest, umso besser. Über mehr Geld im Beutel als Elternteil würde ich mich nicht beschweren.

...zur Antwort