Traurig wegen Jungem. Hilfe?

Hey Leute ich bin 17/w und fand letztes Jahr einen Jungen aus meiner Klasse ganz gut. Er hatte wohl auch mal Gefühle für mich als ich keine für ihn hatte aber das ist schon etwas her. Dann als ich angefangen hab ihn wieder gut zu finden war da noch ein Mädchen aus meiner Klasse mit der er auf Partys was hatte also die haben rumgemacht. Er meinte immer zu den Jungs dass er sie aber doof findet weil sie immer was mit Typen hat usw.. dann haben wir angefangen wieder Kontakt aufzubauen aber in der Schule hab ich gemerkt dass er auch immer anders war zu der anderen mit der er mal was hatte. Dann erzählt mir meine beste Freundin dass sie ihn ausgefragt hat also wie er mich findet und er meinte mega gut und alles aber dass er sich nicht entscheiden könnte. Aber da kam wkeder ein anderes Mädchen ins Spiel und alle anderen meinten zu ihm dass er lieber sie nehmen soll und nicht mich weil die schon fast zusammen waren. Dann hab ich aber gehört dass er in der Schule irgendwem erzählt hat dass sie ihn gekorbt hat also hatte ich eigentlich freie Bahn aber dachte mir auch nur die 2 Wahl zu sein ist auch nicht gerade schön.. naja aber dann hab ich wieder gemerkt dass er an das Mädchen hängt aus meiner Klasse weil er so oft mit ihr geredet hat und die sich so gut verstanden haben wieder. Trotzdem hatte ich Kontakt mit ihm und wir haben ab und zu geschrieben. Dann war mal eine Feier und er ist da wegen mir hingekommen und wir lagen da arm in arm zusammen und haben uns fast geküsst aber da kamen dann zu viele und wir waren nie allein. Dann hat er mir aber gecshrieben als ich zu Hause war dass er es mega schön fand und sowas und ich war so verliebt nur deswegen.. dann nach ner Woche war er wieder komisch und hing nur mit der anderen ab aus meiner Klasse aber es war immer so dass er mal bei mir war und bei ihr so als würde er nicht wissen wen er besser findet. Dann hatte er aber wieder was gehabt mit ihr und mich nicht beachtet auf einer Party und hat mir am nächsten Tag gecshrieben dass es ihm leid tut dass wir die Zeit nicht zusammen verbracht haben. Paar Wochen danach war er mit ihr zusammen. Das Ding ist aber dass er mir dickpics gecshixkt hat nach all dem und ich fand das eigentlich eklig aber hab ihm immer wieder zurückgeschrieben weil ich Gefühle für ihn hatte. Er war sogar mit der einen zusammen und hat mir sowas gecshixkt aber ich glaub ich war nicht die einzige. Ich dachte immer er wäre anständig aber das war echt krass. Auf einmal schreibt er mir immer so Sachen so als würde er mit mir rummachen wollen und solche Sachen. Dann war er irgendwann nicht mehr mit ihr zusammen aber da hatten wir so schlechten Kontakt. Dann war letztens eine Feier und er kam gar nicht an.. ich weiß nicht was ich falsch mache aber würde es nicht schlimm finden wenn es was einmaliges wäre aber wieso ist er so? Beachtet er mich jetzt wieder nicht weil er nix mehr von mir will oder wie? Warum macht man sowas:((

Freundschaft, Schwarm, traurig, Jungs, Liebe und Beziehung, verzweifelt
6 Antworten
Mach ich mir zu viele Hoffnungen hilfe?

Hey mag seit kurzem einen Kumpel mega gerne und merke dass ich ihn mega toll finde.. kenne ihn von einem Freund weil das auch ein guter Freund von ihm ist haha und haben uns mal zu 3 getroffen. Dann irgendwann hab ich mit ihm geschrieben also auch WhatsApp und snapchat und er wollte sich mit mir treffen nach der Schule. Dann waren wir alleine und haben uns soo krass gut verstanden. Da hab ich schon gemerkt dass ich ihn toll finde aber dachte so dass er mich nur als Freundin mag. Daraufhin hat meine Freundin letztens ihren Geburtstag gefeiert und ich hab gefragt ob er auch kommen darf weil er wollte und es hat geklappt. Er war mit seinem Freund da und meinte auch dass er sonst alleine gekommen wäre auch wenn sein Freund nicht könnte. Das heißt doch dann wegen mir oder? Weil er kannte da keinen außer mich. Und an dem Abend sind wir uns näher gekommen haben Händchen gehalten er hat mir seine jacky gegeben und mich in sein Arm genommen. Mir war die ganze Zeit so kalt und er war so süß zu mir.. seitdem finde ich ihn mega toll und denke nur an ihn.. heute haben wir uns in der Stadt kurz getroffen also kam von ihm aus und er ist extra davongekommen wo ich war mit seinen Freunden und wir haben dann geredet und danach müsste er zum Bus. Meint ihr das kann was werden? Oder mach ich mir zu viele Hoffnungen? Wie erkenn ich das

Liebe, Hoffnung, Freundschaft, Schwarm, Liebe und Beziehung, verknallt
1 Antwort
Schwarm komplett verwirrt..?

Heyy, war letztens auf ner Party wo ein Junge war mit dem ich vor paar Wochen mega oft geschrieben habe und wir uns auch getroffen haben. Er ist der Freund von nem Kumpel und war letztens auf der Party. Da haben wir uns mega verstanden und haben Händchen gehalten, er hat mir seine Jacke gegeben, mich in arm genommen und Komplimente gemacht. Er ist kein fuckboy oder so sondern echt lieb. Nach der Party meinten wir auch dass wir uns bald wieder treffen und alles aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet und geht auf nichts ein? Sein Kumpel und ein Kumpel von mir shippen uns jetzt auch aber er meldet sich gaar nicht:( wollten uns eiegentlich gestern treffen aber das wurde nix.. haben kein Wort mehr gecshrieben nach der Party und heute hab ich ihn zufällig getroffen. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und dachte er würde sich genauso freuen wie ich aber dann hab ich bemerkt dass er mich komplett ignoriert hat.. entweder weil er da mit vielen Jungs war also seine Freunde oder kein Bock hatte auf mich:/ war danach so geschockt weil ich glaube dass ich Gefühle habe für ihn aber er mochte mich auch mega meinte sein Freund? Aber irgendwas ist wohl vorgefallen aber verstehe gar nichts mehr.. hab ihm auch gecshrieben und meinte dass ich es doof fand dass er mich nicht beachtet hat aber er hat’s gelesen und nicht geantwortet.. was soll ich tun? Könnte nur heulen :(((

Liebe, Freundschaft, Schwarm, Gefühle, Kumpel, Liebe und Beziehung, Treffen
3 Antworten