Gefühle gestanden was tunn?

Hallo Leute bin w/17 und habe meinem crush (bester Freund) gesagt das ich Gefühle für ihn habe. Das Problem ist das er mich vor paar Jahren gut fand und es mir aber nie gesagt hat und zu der Zeit wollte ich nie was von ihm. Aber nach den Jahren habe ich gemerkt das ich ihn mehr mag und sein Charakter toll ist. Ich wollte damals nie das unsere Freundschaft kaputt geht und habe das alles durch einen Freund geklärt der ihm dann gesagt hat das ich nichts will. So jetzt sieht alles anders aus. Wir haben eine große freundesgruppe und einer von denen will was von mir der gut mit meinem crush ist. Als ich es meinem crush gebeichtet habe das ich gefühle habe meinte er das wir wann anders reden weil der andere ja verliebt in mich ist. Daraufhin hab ich mit meinem crush geschrieben und er hat gesagt das ich es dem anderen sagen muss das ich nix will aber es war eigentlich klar das da niemals was sein wird und das weiß mein crush auch bzw hatte er gewusst. Nur bis jetzt hat er mir nix mehr gesagt von den was ich ihm gebeichtet habe und er redet nur von unserem Kumpel den ich jetzt aber gekorbt habe aber vich glaube mein crush will ihn nicht verletzen.. mein crush war ja damals in mich verkrallt meint ihr es hätte eine Chance mit uns beiden? Und soll ich jetzt einfach warten bis er schreibt weil bis jetzt kam noch nix und ich hab so Liebeskummer weil er keine Antwort darauf gegeben hat außer das wir wann anders darüber reden. Hilfe :((

Liebe, Freundschaft, Angst, Liebeskummer, traurig, Beziehung, Liebe und Beziehung, crush
2 Antworten
Frage an Jungs hilfe?

Hallo Leute bin w/17 und möchte einem guten Kumpel meine gefühle gestehen. Das Problem ist das wir einekomische Vergangenheit haben. Vor ungefähr 3 Jahren hatte er Gefühle für mich und mir nie erzählt sondern mit meinem anderen Kumpel drüber geredet der mir das erzählt hat und Chat Verläufe gezeigt hat. Ich hatte zu der Zeit kein Interesse und sah ihn nur als Freund und deswegen hat er irgendwann damit abgeschlossen und hatte auch nach paar Jahren dann eine Beziehung wodurch wir den Kontakt verloren haben. Zu der Zeit habe ich gemerkt das er der richtige für mich ist weil wir uns schon immer gut verstanden haben und mega vieles perfekt ist. Aber ich hab immer gesehen das er glücklich war und hab’s gelassen ihm zu sagen. Er ist schon seit paar Monaten nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und wir haben uns wieder öfter gesehen weil wir denselben Freundeskreis haben. Wir waren schon immer gut und ich merke einfach das er mich glücklich macht wenn er dabei ist und das ich Gefühle für ihn habe. Er hat mir aber erzählt das er gerade ein Mädchen im Auge hat und ich war mega traurig aber dachte mir auch das ich ihn damals auch verletzt hatte weil ich immer meinte das ich mir niemals was vorstellen könnte aber das hat ja mein anderer Kumpel ihm erzählt. Jetzt haben wir letztens mit paar Freunden getrunken und er hat sich um mich gesorgt das ich nicht mehr trinken soll und viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen aber frage mich ob es bei euch Jungs sein kann das alte Gefühle wieder hochkommen können? Ich bin nämlich am überlegen ihm das das nächste mal zu sagen wie ich für ihn empfinde aber habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören. :( meint ihr ich soll’s tun? Ich will es nämlich endlich loswerden und ihm sagen das ich damals zu naiv war und es nicht gecheckt habe wie toll er eigentlich ist. Würdet ihr es als junge gut finden oder nicht? Bin so verzweifelt..://

Liebeskummer, traurig, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, gefühle gestehen
3 Antworten
Gefühle gestehen oder nicht hilfee?

Hallo Leute bin w/17 und habe seit kurzem ein besonderes Gefühl und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es geht um einen jungen den ich schon länger kenne da wir paar Jahre in einer Klasse waren. Es hat sich do entwickelt dass wir beide beste Freunde geworden sind und über alles reden konnten. Das ist ungefähr 3 Jahre her. Irgendwann hab ich aber gemerkt dass er sich komisch verhält und mir immer näher kommen wollte und eifersüchtig auf andere war. Zu der Zeit sah ich ihn nir als meinen besten Freund und stand auf einen anderen jungen den ich mega lange hinterhergelaufen bin. Er war immer eifersüchtig und ein anderer Freund von mir hat mir auch immer Chat Läufe gecshickt gehabt wo er über mich grscvriebrn hat indem er erklärt hat was er für mich empfindet. Ich hab ihm dann immer gesagt was er meinem besten Freund sagen soll und das war so dumm von mir. Aber ich war jung und wusste nie das es ihn verletzt. Ich hab ihn quasi gefriendzoned und irgendwann hat er dann angefangen sich für andere zu interessieren. Er weiß bis heute nicht dass ich davon wusste wie er für mich empfand. Jetzt hatte er vor nem Jahr eine Freundin gehabt und zu der Zeit hab ich gemerkt das ich ihn doch mehr mag und alles bereue wie ich zu ihm war. Das Problem jetzt ist das wir mega langekeinen Kontakt hatten und er einen neuen Freundeskreis hat. Jetzt war es aber vor kurzem so dass wir oft zsm wo eingeladen sind oder mal was machen mit paar Leuten und er eig merken müsste das ich mehr will. Es war bei ihm immer so das er sich um mich gekümmert hat und ich find ihn einfach so toll weil er schon immer einen so schönen Charakter hatte und alles für mich tat. Jetzt hat er sich etwas verändert und nicht mehr der komplett alte (rauchen,trinken,kiffen etc) also das macht er jetzt auch und ich schaffe es trotzdem nicht von ihm wegzukommen weil er mir do wichtig ist. Jetzt war es letztens do das ich getrunken hab und sonst nicht viel trinke und er sich aber um mich gesorgt hat und meinte das ich das nicht trinken soll weils zu stark wäre und ich hab mir direkt Hoffnungen gemacht das er mich vllt doch wieder mag.. und ich bin ihm den ganzen Abend hinterhergelaufen und er hat mir aber auch viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich war kurz davor ihm meine Gefühle zu gestehen aber er hat vor kurzem erzählt das er ein anderes Mädchen gut findet und sich bald treffen. Deshalb hab ich es gelassen aber ich frage mich ob es was ändern würde wenn ich’s ihm sagen würde. Ich will es nämlich endlich loswerden aber weiß nicht wie ich ihm das erklären soll.. was meint ihr, soll ich es ihm einfach sagen oder noch ein wenig abwarten?:(((

Liebe, Schwarm, traurig, Liebe und Beziehung, verzweifelt, Gestehen
5 Antworten
Liebe Hoffnung oder nicht ?

Hallo Leute ich bin w/17 und wurde letztens gekorbt. Ich möchte jetzt nicht arrogant klingen aber ich sehe echt gut aus und kriege oft gesagt das mein Charakter echt toll ist aber ich hab echt strenge Eltern. Nun ja es geht darum dass ich seit einem Jahr einen jungen sehr gern hatte trotzdem hatte er zuerst einen crush auf mich und er war halt nie so wirklich mein Typ und irgendwann war es so dass ich auch angefangen habe ihn zu mögen aber leider viel zu spät. Es war immer ein hin und her und plötzlich hatte er dann eine Freundin. Sie waren nur ein Monat zusammen und ich hab immer probiert mit ihm abzuschließen aber als er nicht mehr mit ihr war hatten wir wieder Kontakt und ich mochte ihn wieder mega. ich glaube aber er wusste es noch nicht genau das ich ihn mega gern hab aber meine frejndin hats ihm dann erzählt und er hatte aber gleichzeitig wieder Kontakt mit einer anderen mit der er auch quasi fast zusmamen war.. auf jeden Fall hat er sich wieder für die andere entschieden weil die viel weiter waren usw.. aber am Ende kamen die doch nicht zusammen. Dann hab ich endlich auch jemanden kennengelernt und ihn ausgeblendet also den anderen und hatte jetzt ein halbes Jahr eine Beziehung gehabt. Er hat mich dann auch in den Monaten gefragt ob ich einen Freund habe und er war dann richtig pissed und wir hatten kaum Kontakt. So jetzt hab ich mich vor 2 Monaten von meinem Ex getrennt und war auf einer Party wo der eine junge auf den ich lange stand da war. Wir haben uns mega gut verstanden und er hat mich auch gefragt ob ich noch einen Freund habe und dann hab ich ihm alles erklärt und am Ende des Abends haben wir halt rumgemacht. Wir beide haben direkt danach drüber geredet das wir es mega schön fanden und uns was vorstellen könnten und ich war so glücklich. Er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet und dann haben wir uns auch bei ihm getroffen aber ganz kurz und es war mega komisch. Da haben wir zwar auxh gekuschelt Händchen gehalten aber uns nicht geküsst. Da hab ich schon gemerkt das irgendwas faul ist. Naja auf jeden Fall hat er sich nach dem Treffen nicht mehr gemeldet und genau in der Woche war wieder eine Geburtstagsfeier wo wir uns wiedergesehen haben und er mich am Ende des Tages gekorbt hat und mit einer anderen abhing. Zu Anfang kam er die ganze Zeit nimmt mich in den Arm streichelt mich usw und dann war er bei der anderen mit der er seit Jahren gut ist aber ich hab gemerkt dass beide mehr wollten. So nach der Feier hatten wir noch weniger Kontakt und es wurde immer schlimmer.. es ging mir echt beschissen und jetzt hab ich erfahren das er sich mit dem Mädchen getroffen hat und die was hatten. Jetzt hat er mir letztens geschrieben das er denkt das es nicht passen würde zwischen uns und er mich nur als frejndin sieht aber so gut ich ihn auch kenne wird er irgendwann wiederankommrn und ich bin nur noch am heulen weil er es jetzt das 3 mal gemacht hat.. irgendwie hab ich noch Hoffnung aber was soll ich tun oder ihm noch sagen? Sein Pech oder?

Liebe, Liebeskummer, traurig, Liebe und Beziehung, verletzt
5 Antworten
Er verhält sich kindisch was tunn?

Hallo Leute bin w/17 und kenne s von länger jemanden den ich mega gut finde. Jedoch war es die letzten jahre so das ich zu Anfang kein Interesse hatte aber er schon. Dann hab ich irgendwann angefangen auch zu mögen und es kam immer irgendwas dazwischen wodurch wir den Kontakt verloren haben. Trotzdem haben wir irgendwann wieder zueinander gefunden einfacj so.. was ja ein gutes Zeichen ist. Naja auf jeden Fall war es immer ein hin und her und wir haben uns dann nach langer Zeit wieder gesehen (Geburtstagsfeier) haben beide ein wenig getrunken und über alles gesprochen. Wir haben und gesagt wie gern wir uns haben aber das immer irgendwas dazwischen kam und er war echt süß zu mir. Dann haben wir irgendwann rumgemacht und wir beide waren baff das es endlich passiert ist und haben danach nur noch geschrieben und hatten so viel Kontakt aber es kam eher von ihm. So dann hat er mich nach einem Treffen gefragt und ich hab auch direkt zugestimmt und als der Tag kam hat er mir kurzfristig abgesagt weil er unter Stress wäre dies das und meinte ob wir das verschieben können. Ich war traurig aber meinte natürlich dass es ok wäre. Aber ich war zufällig unterwegs und er meinte am Ende dann ob ich nicht doch noch vorbeikommen will und dann hat’s doch geklappt. Auf jeden Fall war die Stimmung recht angespannt und er war echt gestresst. Trotzdem haben wir gekuschelt und Händchen gehalten aber mehr ist nicht passiert. Nach dem Treffen hat er mir gar nicht mehr geschrieben und wir hatten immer weniger Kontakt. Jetzt hab ich von einem Kumpel erfahren der mit ihm gut ist das er zu ihm meinte das es nicht passen würde.. ich verstehe sein Verhalten nicht und erst recht nicht wieso er mir das nicht sagt? Seit Ihr Jungs immer so oder wieso tut man sowas? Er meinte zu ihm er will zurzeit keine Beziehung und hat gerade zu viel Stress und zu tun sber hat halt oft gesagt das es nicht passen würde zwischen uns aber ich bin so traurig und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich hab mich bis heute nicht getraut ihn anzuschreiben oder zu fragen weil ich ihm nicht hinterherlaufen will und er ignoriert mich auch bewusst und ich glaube weil er nicht möchte das ich mir Hoffnungen mache aber er hat doch schuld wenn er davor so zu mir war oder nicht? Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll und habe ein Fragezeichen im Kopf wieso er mir einfach nichts gesagt hat weil sonst hätten wir wenigstens Freunde bleiben können:( ich kann mir nämlich vorstellen das er irgendwann wieder ankommen wird und deswegen nichts gesagt hat aber sowas geht doch auch nicht.. soll ich ihn anschreiben oder doch lieber warten und probieren ihn zu vergessen? ://

Liebe, Schwarm, Liebeskummer, traurig, Liebe und Beziehung
2 Antworten
Typ ist komisch zu mirr?

Hallo Leute bin w/17 und stehe schon so lange auf einen und es war immer ein hin und her zwischen uns. Ich hab mich auch vor kurzem von meinem Ex getrennt und hab jetzt nur Augen für den anderen weil wir uns letztens wiedergeschenkt haben und über alles geredet haben. Ich hab ihm gebeichtet dass ich ihm schon immer gut fand und er meinte er mich auch. Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und irgendwann haben wir rumgemacht. Er war Mega süß zu mir und hat sich auch direkt bei mir gemeldet und wir haben drüber geschrieben das wir es schön fanden. Nun ja paar tage danach hat er mich nach nem treffen gefragt und hat sich sozusagen für mich interessiert und so viel geschrieben und alles. Dann haben wir uns an einem Tag kurz bei ihm getroffen und er war ganz anders aber wir haben am Ende ein wenig gekuschelt und Händchen gehalten aber ich konnte ihn null einschätzen weil ich Angst hatte das ich übertreibe wenn ich ihn jetzt geküsst hätte. Weil nach dem Treffen war er so abweisend und hat nichts geschrieben oder so aber ich wollte nicht schon wieder anfangen und sagen das ich es schön fand weil ich es von ihm hören wollte aber wenn es ihm nicht gefallen hätte hätte er doch nicht gekuschelt mit mir? Naja dann war letztens wieder eine Party und da war er wiedersüss zu mir und hat mich in arm genommen und da wollte ich mit ihm reden aber es hat nicht geklappt weil er mich gekorbt hat. Ich bin alleine mit ihm weggegangen und nach 10 Minuten hat er gefragt ob wir zurückgehen wollen. Das hat mich so verletzt und am Ende des Abends war er auch gar nicht bei mir sondern mit den anderen Leuten.. und jetzt haben wir fast gar kein Kontakt mehr und ich weiß nicht ob das dumm kommt wenn ich ihn nach einem treffen frage.. hab Angst das ich so aufdringlich rüberkomme weil er ja weiß das ich ihn mag aber eigentlich mögen Jungs das doch auch oder? :(( bin so verzweifelt

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung, Traurigkeit, verletzt, crush
4 Antworten
Warum ist er so abweisend was tun?

bin w/17 und es geht um nen jungen den ich schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren kenne. Es war damals immer do dass wir uns mega gut verstanden haben und den selben Freundeskreis hatten und oft auf Partys waren. Irgendwann hab ich gemerkt das er mich sehr mag und ich war aber auf einen anderen fixiert und es hat nie geklappt. Als ich angefangen hab ihn gut zu finden hatte er dann eine Freundin. So jetzt ist die Zeit vergangen und ich htte auch eine Beziehung gehabt und mich aber getrennt. Wir waren letztens auf einer hausparty und Irgendwann kam es dazu das wir 2 alleine saßen und über alles geredet haben und do ein Gespräch hatte ich lange nicht mehr. Wir haben uns do gut verstanden und dann hat er mich auch wegen meinem Ex gefragt und ich hab dann erzählt dass es schon vorbei ist. Nun ja dann meinte er dass es die Jahre so geht mit uns beiden also das es immer ein hin und her ist zwischen uns und ich hab ihm sofort zugestimmt und mich dann getraut ihm zu sagen dass ich sehr auf ihn stand und er meinte er auch auf mich. Aber es klang auch so als hätten wir auch von der Gegenwart gesprochen und er hat mich auch in arm genommen und ich hab mich mega wohl gefühlt. So dann kam es dazu das er mich geküsst hat und es war einfach so schön mit ihm. Ich weiß nicht was es in mir ausgelöst hat aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.. nach der Feier haben wir auch geschrieben und meinten das wir es schön fanden und er hat mich auch nach einem Treffen gefragt und es war alles so spontan weil er eigentlich doch keine Zeit hatte aber wir uns trotzdem getroffen haben. Dann war ich bei ihm und es war ganz komisch weil er so ernst war und ich nicht wusste was los ist. Irgendwann hat er mich wieder in arm genommen und ich war froh weil ich Angst hatte das er nicht möchte aber wir haben auch Händchen gehalten und alles. Wir haben uns leider nicht geküsst und ich frag mich wieso nicht.. ich war auch nur kurz bei ihm aber er war irgendwie so lustlos und nach dem Treffen hatten wir soo wenig Kontakt und ich versteh es nicht. Jetzt waren wir letztens wieder auf einer hausi und es hat mich alles durcheinander gebracht. Ich wollte da eigentlich mit ihm reden weil mir der Kuss was bedeutet hat und als ich ihn gefragt habe ob wir alleine weggehen hat er ja gesagt aber nach 10 Minuten hat er gesagt ob wir zurückgehen wollen und das war wie ein Korb weil ich’s einfach nicht verstanden habe wieso er nichts machen wollte. Weil am Anfang der Feier kam er die ganze Zeit an und hat mich in arm genommen und gekrault also war so süß deswegen hab ich ja die Initiative ergriffen aber er wollte einfach nicht.Ich kann mir das nicht erklären aber an dem Abend ging’s mir auch echt beschissen und er hat sich oft gesagt wieso ich nicht nach Hause gehe weil er sich gesorgt hat. Naja am Ende hab ich geheult weil er mit einer anderen war wo aber nichts lief.da hat er mir gar keine Aufmerksamkeit geschenkt und ich war so verletzt.Soll ich ihm schreiben oder nochmal nach einem Treffen fragen?

Liebe, Freundschaft, Schwarm, traurig, Kuss, Psychologie, Liebe und Beziehung, Verzweiflung
5 Antworten
Freundin hintergeht mich was tunnn?

Hallo Leute bin w/17 und bin selber in einer Beziehung. Leider habe ich es nicht einfach in leben da mir verboten wird einen Freund zu haben und ich alles heimlich mit meinem machen muss. Ich hab aber gemerkt das ich keine starken Gefühle mehr ihm gegenüber habe und nicht mehr weiter weiß. Naja das hab ich daran gemerkt weil meine „gute“ frejndin bzw Fake Freundin was mit meinem letzten crush den ich 2 Jahre geliebt habe (und sie auch davon wusste) am laufen hat und ich ihr scheiss egal bin. Damals hat sie schon heimlich mit meinem crush also als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war geschrieben und es vor mir verheimlicht. Sie hatte auch vor paar Monaten eine Phase in der es ihr beschissen ging und ich war immer für sie da und sie sagte sowas wie Danke für alles und dass ich ihr wichtig wäre und dies das. Alles war aber gelogen weil sie auch hinter meinem Rücken schlecht geredet hat und vor jedem so tut also macht sie nicht nur bei mir. Sie hat letztens ihren Geburtstag gefeiert und mich einfach nicht eingeladen obwohl ich ihr ja wichtig wäre und nicht mal geantwortet als ich sie darauf angeschrieben habe. Sogar mein crush war da und Ich war oder bin echt enttäuscht von ihr. Jetzt hab ich von einer anderen Freundin herausgefunden die gut mit ihr ist dass sie sich mit meinem crush getroffen hat und beide wohl was ernstes wollen und sich mögen. Ich könnte ausrasten oder heulen weil sie einfach eine falsche Schlange ist. Ich hatte einmal eine Phase in der er mich auch gut find bzw wir uns beide mochten aber uns nie getroffen haben. Das wusste sie alles sogar und meinte auh das sie sowas niemals tun würde also mich hintergehen würde. Jetzt hab ich für mich beschlossen das sie nicht mehr meine Freundin ist wie würdet ihr damit umgehen? Habe schon mit do vielen Freunden von mir gesprochen aber kaum einer versteht mich und das macht mich traurig. Klar ich kann es nicht ändern wenn sie Gefühle für einander haben aber wenn sie nicht darauf eingegangen wäre dann wär das alles nicht passiert aber ich bin ihr ja egal. Mein Freund schenkt mir so oder so kaum Aufmerksamkeit und ch bin in der Beziehung unglücklich und muss es bald beenden weil ich merke dass ich mich zu anderen bzw meinem alten crush noch hingezogen fühle. Ich sitze echt fast jeden Tag zu Hause wie im Gefängnis und darf kaum raus und kann deswegen mein Leben nicht leben. Wenn ich alles oder mehr dürfte wäre ich vielleicht mit ihm zusammen gekommen aber es ging einfach nicht. Ich heule nur noch weil mich alles fertig macht und ich keine richtigen Freunde hab die mich verstehen. Was soll ich bloß tun?:(((

Familie, Freundschaft, Gefühle, Freunde, Beziehung, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung, hintergangen, crush
4 Antworten
Komplett durcheinander hilfe?

Hallo Leute ich habe ein Riesen Problem. Bin weiblich 17 und kenne seit ungefähr 3 Jahren einen jungen der 1 jahr jünger ist als ich. Ich habe ihn im Urlaub kennengelernt und hatte einen Riesen crush auf ihn. Als ich jedoch wieder in Deutschland war hat er mich immer ignoriert und wir hatten kaum Kontakt. Er wohnt übrigens nicht weit von mir. Nun nach ein paar Monaten haben wir jeden Tag telefoniert und das wirklich jeden Abend. Ich stand richtig auf ihn doch er mochte mich nur als gute Freundin denk ich oder hatte das Gefühl. Naja nach ein paar Monaten war der Kontakt wieder weg und ich hab mich auf die „richtige Welt“ fokussiert und andere Jungs kennengelernt und fand auch sehr viele gut. Aber das war die normale Phase die jedes Mädchen mal hat denk ich. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt letztes Jahr einen jungen kennengelernt mit dem ich jetzt 4 Monate zusammen bin. Es war alles perfekt und er war sehr lieb zu mir und ich war anfangs mega glücklich. Doch später nach 2 Monaten ungefähr hab ich gemerkt dass er sich kaum für mich interessiert und sich selten meldet. Wir hatten auch immer das Problem mit meinen Eltern weil ich eigentlich mit keinem jungen zusammen sein darf oder es verboten ist bei uns aber das ist eine andere Geschichte.. mein Freund hat alles akzeptiert also das wir uns nicht so häufig sehen können aber Corona hat alles zerstört. Da hab ich gemerkt das er mir gar keine Aufmerksamkeit schenkt und mich vielleicht nur so hat um seine Erfahrungen sammeln zu können.. er wollte auch schon sein erstes Mal mit mir haben und ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit weil ich nicht weiß ob er der richtige ist für mich. Er hat ganz andere Ansichten und versteht oft nicht das ich mir alles anders vorstelle in der Zukunft. Wir haben kaum Gemeinsamkeiten und er gibt mir nie das Gefühl das ich ihm wichtig bin oder er mich liebt. Wir haben uns das auch noch nicht gesagt sondern nur ein oder zweimal geschrieven gehabt.. er schaut auch ganz oft anderen Mädchen hinterher doch ich spreche ihn nie darauf an.. naja auf jeden Fall hab ich meinen Freund do nicht kennengelernt. Jetzt seit einer Woche hat sich wieder der von Urlaub gemeldet und ich war mir ziemlich unsicher Kontakt aufzubauen weil ich ja vergeben bin. Aber er hat auch zu der Zeit wo ich mit meinem Freund zusmamen bin versucht Kontakt mit mir aufzubauen und ich hab immer abgeblockt weil mein Freund mir mega wichtig war/ist. Ich merke aber das ich keine starken Gefühle mehr zu meinem Freund habe seitdem er kein Interesse mehr zeigt (nur wenn ich bei ihm zu Hause bin ist er süß oder lieb zu mir). Auf jeden Fall hab ich wieder mit dem aus dem Urlaub telefoniert und habe gemerkt das er mich gern hat und hat sogar gesagt das er mich vermisst hätte und mich liebt.. er weiß nicht das ich vergeben bin weil ich das auch nicht erzählen möchte. Ich bin komplett durcheinander und weiß nicht mehr weiter weil ich beide gern habe aber mein Freund zeigt mir nichts was ich mir in der Beziehung wünscheHilfe

Liebe, Freundschaft, Angst, Gefühle, Freunde, Beziehung, Liebe und Beziehung, lügen
4 Antworten
Keine Gefühle mehr Hilfe?

Hey Leute bin w/17 und bald 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns wegen Corona nicht so oft gesehen aber trotzdem hab ich immer alles gegeben damit wir uns sehen und es hat dann nach ner Weile wieder geklappt und alles war schön und gut. Aber vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen dass er sich kaum bei mir meldet und ich ihm unwichtig bin. Glaubt mir ich hab das wirklich gemerkt weil in der Anfangsphase bevor Corona war hat er sich immer gemeldet und auch gefragt warum ich mich nicht melde und sowas also hat sich für mich interessiert. Und heute ist es gar nicht so. Ich war vor paar Tagen bei ihm und wollte eigentlich mit ihm darüber reden weil wir 1 Woche kein Kontakt hatten also wirklich wenn man in einer Beziehung ist dann meldet man sich doch mal? Ich hab ihn wirklich geliebt aber als ich das letzte mal bei ihm war tat er wieder so als wäre nichts gewesen und als er mich geküsst hat hab ich gemerkt dass ich nichts gefühlt habe und ihn nicht mehr so toll bzw attraktiv finde. Ein paar Freunde von ihm kamen an dem Tag auch und ein Freund von ihm war mega lieb und sah auch echt toll aus. Klar kann man jemanden gutaussehend finden aber in dem Moment hab ich dran gedacht dass er genau das Gegenteil von meinem Freund ist also alles für seine Freundin tun würde wenn er eine hätte. Ich will jetzt nicht unbedingt was von seinem Freund aber ich hab gemerkt dass ich andere attraktiver finde und so sollte dass ja nicht sein. Habt ihr eine Idee wie ich ihm das dann erklären kann? Ich weiß nämlich nicht wenn ich wirklich Schluss machen möchte wir ich das tun soll.. ich hab ihn wirklich geliebt aber dadurch dass er so wenig Interesse gezeigt hat und sich nie meldet hab ich keine Lust darauf weil ich jemanden möchte der mich liebt und immer was von mir hören will. Achja und er denkt auch immer nur an das eine wenn ich bei ihm bin und möchte nie ausgehen oder sagt dass er kein Geld hat um was auszugeben dabei ist mir das total egal es ist mir nur wichtig eine schöne Zeit zu haben und nicht ständig zu Hause rumzuhängen. Ich hab auch schon probiert mit ihm zu reden aber es klappt nie weil er nichts versteht. Wie würdet ihr damit umgeben und würdet ihr mir recht geben dass man mehr Aufmerksamkeit in einer Beziehung braucht? Bin echt verzweifelt..:(

Liebe, Freundschaft, traurig, Freunde, Beziehung, Liebe und Beziehung, Schluß, verzweifelt
4 Antworten
Freund wie darauf ansprechen?

Hi Leute bin 17 mein Freund ebenfalls und ich bin echt am verzweifeln. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen und irgendwie merke ich dass er nicht der richtige ist weil mir immer ganz viel fehlt in der Beziehung. Klar liebe ich ihn aber er hat mir vor vielleicht einem Monat geschrieben gehabt dass er mich liebt und das ist mega lange her. Er hat’s mir auch noch nicht persönlich gesagt und ich traue mich nicht weil ich ihn nicht wirklich einschätzen kann ob er einfach so mit mir zusammen ist oder wirklich Gefühle hat. Wir hatten schonmal nen Streit darüber dass wir nicht so oft schreiben bzw. er sich nie meldet und auch weil Corona angefangen hat und wir uns nicht so oft sehen konnten. Jetzt treffen wir uns eigentlich ganz oft aber ich kann mich zurzeit nicht mit ihm treffen weil ich gerade Stress zu Hause habe aber das ist unwichtig. Jetzt war ich zuletzt bis gestern Abend bei ihm und seitdem hat er mir nichts wirklich gar nichts geschrieben also auch heute nichts. Er ist auch überall aktiv wie ich sehe aber schreibt mir einfach nicht oder fragt wie es mir geht. Er schenkt mir ganz wenig Aufmerksamkeit und das fehlt mir einfach weil ich nie das Gefühl habe als wäre ich ihm wichtig. Nur wenn ich zb bei ihm bin ist er süß aber auch eher selten. Ich bin auch nicht anhänglich oder so aber was denkt Ihr? Soll ich ihn wieder drauf ansprechen oder warten bis er sich meldet? Weil wenn ich ihn frage wird er wieder sagen dass er nicht weiß was er mir schreiben soll ( hat er das letzte mal gesagt ) aber wenn man in einer Beziehung ist möchte man doch seinem liebsten schreiben oder was von ihm hören?:/ was würdet ihr tun bin gerade echt traurig..

Liebe, traurig, Freunde, Beziehung, Nachricht, verzweifelt
2 Antworten
Freund meldet sich kaum helpp?

Hallo Leute bin w17 und mein Freund ist echt komisch seit ein paar Tagen. Wir sind schon 2 Monate zusammen aber konnten uns jetzt 2 Wochen aufgrund der Corona Krise nicht sehen. Zu Anfang war er noch süß zu mir und hat mir immer geschrieben gehabt dass er mich liebt und sehr vermisst. Doch jetzt ist das schon 1 Woche her und er schreibt mir kaum. Er war auch zb am Handy und klickt die Nachricht einfach nicht an. Gestern war er genauso und er schreibt nur gute Nacht und vielleicht 3 Sätze am Tag. Gestern hab ich ihn zb gefragt wie es ihm geht und was er macht und er hat mich nicht gefragt. Naja das Problem ist, dass wir uns sonst immer gleich viel anschreiben aber da ich gestern geschrieben hab und er so abweisend war möchte ich heute nicht wieder schreiben. Wir hatten heute den ganzen Tag gar keinen Kontakt und er meldet sich nicht obwohl er vorhin kurz online war und der Tag ist schon bald um..:( ich heule schon die ganze Zeit weil ich ihn eigentlich anschreiben möchte und fragen will ob er was hat. Aber dann laufe ich ihm ja wieder hinterher.. soll ich ihm schreiben oder nicht? Er ist auch eher so ein Typ der nicht so viele Gefühle zeigt und beim Schreiben bisschen anders ist aber er sagt gar nicht mehr dass er mich vermisst oder sowas und ich bin immer so lieb und süß zu ihm.. ich warte zum Beispiel auch darauf dass er mal fragt ob wir telefonieren wollen oder sowas weil wir uns jetzt sehr lange nicht sehen werden.. aber von ihm kommt gar nichts.. das sagt mir dass er mich gar nicht vermisst und kein Kontakt will. Ich mach mir echt sorgen weil ich ihn liebe und Angst habe dass er keine Gefühle mehr hat weil wir uns nicht sehen. Ich weiß nicht was ich tun soll und ob das alles eine Zukunft hat wenn er mich so behandelt.. was soll ich tun?:((

Liebe, Freundschaft, Angst, Freunde, Beziehung, Liebe und Beziehung, abweisend, komisch
3 Antworten
Geburtstagsfeier help?

Hallo Leute ich werde bald 18 bin übrigens weiblich und überlege meinen Geburtstag groß zu feiern bzw was zu mieten. Mein Problem ist, dass ich ein paar Leute eigentlich gar nicht einladen will aber es asozial wäre wenn ich sie nicht einlade. Ich bin zb in meine rklasse sehr gut mit 2 Jungs und die sind auch immer lustig die würde ich gerne einladen, aber da sind dann wiederum Mädchen mit denen ich nichts mehr zu tun hab und wir uns nur grüßen beim sehen also keine richtigen Freundinnen? Die eine davon ist mega nett und die würde ich vielleicht einladen aber dann wäre es blöd weil sie eine beste Freundin hat (die mich mal eingeladen hat) mit der ich auch ab und zu rede und wenn ich sie nicht einlade ist das blöd und unhöflich aber ihre Art ist echt anstrengend weil sie immer so viel Aufmerksamkeit braucht und das stört mich. Dann gibt es noch 2 andere Mädchen die glaube sehr Fake sind. Die eine davon hatte letztes Jahr im Winter geburstag und mich aber eingeladen und ich konnte aber nicht hin. Die andere frejndin hatte vor kurzem geburstag und nach der Schule was mit so vielen aus der Klasse gemacht und mich nicht gefragt also muss ich sie ja nicht einladen. Aber weil ihre Freundin mich eingeladen hat geht das doch auch nicht wenn ich nur sie einlade oh man. Naja es geht noch weiter.. auf jeden Fall hab ich jetzt seit paar Tagen einen Freund alles ist schön und gut, aber vor paar Monaten hatte ich Kontakt zu anderen die ich mochte und auch immernoch gut bin. Die Jungs wissen halt nicht dass ich jetzt in einer Beziehung bin und ich würd das blöd finden wenn die das auf der Feier sehen aber wenn ich sie gar nicht einlade ist das auch kacke oder? Ich bin echt verzweifelt weil ich gar kein Bock mehr hab zu feiern. Ich will keine Leute einladen auf die ich kein Bock hab aber die werden mich danach hassen..

Freundschaft, Geburtstag, Freunde, Feier, Liebe und Beziehung, mieten, Partner, verzweifelt, 18 Geburtstag
2 Antworten