Bauch komplett aufgebläht was tunnn?

4 Antworten

Hallo! Das kann mehrere Gründe haben: Wassereinlagerungen/Stress, ungünstige Ernährung (iss mal täglich ein Müsli mit Leinsamen und paar Datteln) und reduziere Einfachzucker (Weißmehl, Süßigkeiten) sowie rohes Gemüse und Kohlgemüse im generellen oder einfach die Hitze...

2kg stellen meist keine "Zunahme" dar. da du wie du sagst aufgebläht bist, wird es eher Mageninhalt sein

Das wird wohl an deiner Ernährung liegen...oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit wie Gluten oder Fructose,Lactose etc.

Bei Blähbauch kann einfach mal abführen wahre Wunder bewirken.

schon Schwangerschaftstest gemacht ?