Aufgeblähter Bauch normal?

8 Antworten

Nein, das ist nicht normal, wenn du nicht gerade Hocleistungssportler bist, dann ist das viel zu viel zu Essen gewesen.

Aber zu deinem aufgeblähten Bauch, du hast dir sehr viele Kohlenhydrate reingestopft, da der Teig der Pizza und die Brötchen ein gehender Teig ist, wird es wohl etwas weiter gegehrt sein. Also in diesem Sinne alles gut.

Aber überdenke deinen Essenskonsum, wenn du die Energie nicht verbrennst, dann lagerst du sie an.

Wird mein Bauch jetzt so dick bleiben oder geht das wieder weg?

0
@Qwerte1

Wenn du die Menge verdaut hast, dann wird es auch wieder weggehen, aber es wird angelagert. 1A Hüftgold

2

Wenn man so viel gegessen hat ist es kein Wunder, daß der Bauch aufgebläht ist.

Denke ja, is net wenig wie du das so beschrieben hast;) falls Schmerzen oder so haben solltest meld dich beim Arzt.

Was möchtest Du wissen?