Ist es okay sich mal nicht viel zu bewegen obwohl man viel gegessen hat?
Würde man dann direkt zunehmen? Ich hab auch n total aufgeblähten bauch,bleibt der dann auch bestehen bis morgen früh weil ich nichts mehr groß mache? Verdaut der Körper trotzdem alles normal?
3 Antworten
Aufgeblähter Bauch ist normal, manchmal auch Wassereinlagungen im Körper, die das Gewicht beeinflussen. Zunehmen tut man letztenendes nur durch einen Kalorien Überschuss, bedeutet du nimmst mehr Kalorien zu als du verbrennst. Selbst wenn du dich wenig bewegst und nichts machst, verbrennt dein Körper Kalorien, das sind als Frau so 1500-2000. Solange du nicht 3000 Kalorien zu dir nimmst, wird dein Körper nicht einfach Fettzellen anlegen. Vorallem wenn du wie beschrieben nur relativ wenig zu dir genommen hast!
Einmal nicht soviel bewegen hat keinen Einfluss aufs zu- bzw. abnehmen. Das große und ganze macht es aus.
Wieviel und was hast du den gegessen?
Zum Frühstück hatte ich ne Papaya,etwas Melone und einen becher Quark.
Und heute Nachmittag hab ich eine große Schüssel crunchy Müsli mit Milch gegessen.
Das ist doch eh nicht viel. Du brauchst dir keine Sorgen machen, du wirst deswegen nicht gleich zunehmen. Du solltest dir echt mal professionelle Hilfe suchen
Und was sagt dein Freund dazu das du immer mehr abnimmst und dem Tod immer näher kommst ?
Versuchen kannst du es ja mal, du kannst die Klinik ja jeder Zeit verlassen
Für mich war es sehr viel 😕 aber vermutlich nicht über den 1500 Kalorien 🤷♀️