Zunehmen mit Schlagsahne?

Wiege 42kg bei 1,65

4 Antworten

Ich möchte gerne 10kg zunehmen und mir ist eigendlich egal ob Fett oder Muskeln.

Ich möchte gerne abnehmen, ob durch eine vernünftige Diät oder durch eine ernsthafte Krankheit ist mir egal!

Fett bringt Dir rein gar nichts. Es macht deinem Körper nur Ärger.

Ich empfehle dir keine schlagsahne is nid so gut fürs herz usw ich würde Mal sagen viel schlafen weil das verbraucht man wenig Kalorien und einfach viel essen ...wie alt bist du?

Wenn du kein Fett am Bauch zunehmen willst, solltest du gar nicht erst versuchen fett zuzunehmen. Fett wird sich fast immer mit dem Schwerpunkt auf den Bauch legen und das ist absoult nicht gesund. Probier es mit Muskelmasse.

und wenn du zunehmen willst, mach es gesund. Schlagsahne ist nicht gesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Engineer02  17.07.2023, 23:22

Damit man Muskelmasse aufbauen kann, braucht man doch einen Kalorienüberschuss. Für mich war ein halber Becher Sahne in der Massephase immer der letzte Ausweg, wenn ich mein tägliches Kalorien Ziel nicht erreicht habe.

Fett wird soweit ich weiß am mittleren Körperstück zuerst abgelagert und das ist nun mal der Bauch