KLEINE BRÜSTE, WENIG GEWICHT, DICKER BAUCH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall abnehmen, du bist ja jetzt schon sehr leicht. Ich würde dir raten, dich Kalorienreich zu ernähren und gleichzeitig Krafttraining zu machen, weil dadurch der Unterbrustumfang zunimmt und die Körperhaltung besser wird, so sieht das Gesamtbild besser aus.

Heyy,

Also die Frage ist schon ewig her aber mir geht es genauso. ♡ Denk einfach daran, dass du nicht alleine bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maiik007  17.03.2022, 09:21

Und große Brüste sind nicht alles. Und dazu kommt noch, dass die nur hängen wenn du älter bist.

Weißt du woher das vermerhrte "Fett" am Bauch kommt? Bei deinem Untergewicht ganz typisch --> Hungerbauch ggf auch Wasserbauch oder sogar vermehrte Fettansammlung an dieser Stelle, weil dein Körper einfach deine lebenswichtigen Organe verzweifelt versucht zu schützen

IIBELLAII
Fragesteller

Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich den ganzen Tag eh nur am essen bin und dann halt meistens auch nur süßes und ich tdm nicht wirklich zunehme

IIBELLAII
Fragesteller
@onyva

Nein😅 schon “etwas“mehr ;D

Fett geht nicht in die Brust ,sondern in bauch und Po und Oberschenkel. Deine Brust wächst von alleine.

Anirahtak04  16.03.2021, 17:21

Von alleine? Ich bin fast 17 und meine Brust ist seit ich 12 bin nicht gewachsen